Samstag, 12. Oktober 2013

Lieblingscardigan


Happy Weekend my lovelys
Samstag, Wochenende und sturmfrei seit einer guten Stunde :)
Seit gestern haben wir Besuch, 2 Freunde meines Mannes kamen nach 600 Kilometern Autobahn gegen Abend an. Nun sind sie unterwegs zum Konzert nach Düsseldorf und ich freu mich den Abend mal mit meinen Mädels zu verbringen. So ganz ohne Männer, nur Wir, Pizza, Sekt und Mädelsgetratsche- herrlich!!! Bevor ich mir ein Bad gönne, zeige ich euch noch meinen liebsten, wärmsten Strickcardigan von Gina Tricot. 2 Jahre lang trage ich ihn schon unheimlich gerne, wenn es draußen herbstlich und kühl wird.
Was habt ihr heut noch so vor?
Freut ihr euch auch so sehr wenn ein Mädesabend ansteht?


 Hose- H&M (aktuelle Kollektion)             Cardigan- Gina Tricot (alt)

 Heute mal eine Tasche von Tchibo. Ich mag die Beutelform :)
 Meine geliebte Schleifenbluse von H&M
 Dandyschuhe sind einfach bequem, von Deichmann!





Ich wünsch euch ein genauso tolles Wochenende, wie ich es haben werde.
Eure Alex


16 Kommentare:

  1. Dein Blog ist soooo süß!

    Der Carigan gefällt mir auch super gut und ist perfekt für diese Jahrezeit :)

    Liebe Grüße,
    My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  2. Lovely outfit!

    xx Mounia
    www.nonchalantrebel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Ich wünsche dir einen schönen Abend :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes outfit :)
    der cardigan ist super toll, so auch die hose und das top *_*

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit.:)
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Alles Liebe,
    Susan

    www.knallzart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex, das ist ein gaaanz ganz toller Look! Schön herbstlich :)
    Die Hose gefällt mir wirklich sehr gut :) schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! :)
    Oh, der Cardigan ist wirklich toll :) Schönes Outfit! Und Mädelsabende sind total toll!!

    AntwortenLöschen
  8. Love your knit! It's so pretty :)

    xx.
    Stephanie | fashion and tea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit! Gefällt mir richtig gut! Viele Grüsse aus Zürich!

    AntwortenLöschen
  10. sehr, sehr hübsches herbstoutfit! steht dir super und du siehst ganz zauberhaft aus!


    liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  11. Love your pants and cardigan ! <3

    Fashion and Cookies
    You're invited to enter my Vintage Buying Giveaway, open worldwide until October, 29th !

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles outfit :*
    der cardigan steht dir echt super und sieht sehr kuschelig warm aus :)
    und mädelsabende zuhause sind einfach toll, vor allem wenn es draußen kalt ist.

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen