Sonntag, 30. September 2012

Immer wieder Sonntag mit Outfit


Gesehen| die Woche blieb keine Zeit für den Flimmerkasten ;)
Gelesen|  Shades of Grey. Mich hat es nun auch erwischt und von Anfang an gefesselt, sodass ich mir das 2.te Buch auch schon besorgt habe. Jeder sollte es gelesen haben... einfach nur WOW.
Gehört| Radio
Getan|  geshoppt, eine Freundin getroffen, gelesen, gearbeitet, Blog's durchstöbert
Gegessen| gestern Abend italienisch mit Freunden, Totellini, Obst, Müsli  
Getrunken| Tee, mein geliebtes Pfirsichwasser, Eistee, heißen Kakao und Kaffee
Gedacht| dass es so was noch gibt, eine Kundin bedankte sich mit Blumen für meine Kullanz und Freundlichkeit im Laden. Echt total süß, die Kundin.
Gefreut| über den Musicalbesuch CATS heute Abend mit meinem Schatz. Ich bin schon gespannt wie ein Pflitzebogen  
Geärgert| über die schnell vergehene Woche, man kommt zu nicht's wenn man viel arbeitet
Gewünscht| dass es Mittwoch nicht regnet... schließlich haben wir alle frei.
Gekauft| Pulli's bei H&M, Röhrenjeans in bordeaux, Gesichtspflege '' Neutrogena'' - auf Empfehlung meiner Freundin. Ich hoffe sie hält was sie verspricht.
Geklickt| H&M, Instagram, süße Blog's, Zalando und Facebook



Und ohne Bilder wäre es ja langweilig, also noch mein gestriges Outfit für Euch








Blazer: Tally Weijl, Jeans/Tuch: Tchibo, Shirt: Flohmarkt, Tasche & Schmuck: Primark, Schuhe: No Name



Ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames Wochenende. Gleich werde ich mir schonmal Sachen für heute Abend raus legen und Pflege betreiben. Maniküre, Haare waschen, Föhnen, Schminken... 
hach bin ich froh ein Mädchen zu sein.  
Habt einen schönen Sonntag, herzlichst eure alex. 

 

12 Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Dir auch einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon haben wir Montag und eine neue Woche. Ich hoffe dein Sonntag war auch so schön und so sonnig.
      Dank dir :)

      Löschen
  2. Tolles Outfit, siehst wie immer sehr hübsch aus! ♥
    Wünsche dir ganz viel Spaß bei Cats heute Abend. Das Musical möchte ich mir auch unbedingt einmal live ansehen...
    Herzliche Grüße ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Musical war schon toll. Viel Gesang... nur schade das es keine richtige Geschichte war. Aber so ein Musical kann ich nur empfehlen. Dirty Dancing war erst toll. ;)
      Danke für deine lieben Worte.

      Löschen
  3. sehr schick...die Schuhe und die schmale hose passen perfekt zusammen.
    Die Bilder mag ich auch toll fotografiert.
    Viel Spaß bei cats meine lieben.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn wie hübsch du bist! :)

    Mir gefallen der Schal und die Tasche ganz besonders gut! :) Uuuund deine wunderschön langen Haare! :D *NEID!* :P

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui da werd ich ja gleich rot ;)
      Du hast doch auch tolle Haare, hab ich gesehen.
      Danke, ganz lieb.

      Löschen
  5. Superschöne Fotos!!! Ein Kompliment an den Fotografen ;) Ich liebe deinen Blazer :D Den Schal besitze ich auch!!! Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe den schal.ich finde er peppt dunkles nochmal auf und lässt es nicht ganz so farblos wirken.

      Löschen