Montag, 1. Oktober 2012

sunny day


Hach welch ein herrliches Wetter am Sonntag und Heute. 
Die Sonne hat gewärmt und meine Hoffnung auf einen goldenen Herbst/ Oktober ist noch
nicht ganz aufgegeben. Es wäre doch zu schön, oder?
Heute konnte ich das Wetter leider nicht genießen, Arbeit und ein Arzttermin standen an.

Jetzt liege ich schon im Bett... ich bin kaputt. Montage sind nicht Mein's.



Tasche/ Jeans: Primark        Shirt und Jacke: H&M
 ich liebe den goldenen Reisverschluss als Detail :)
 Kette, Ring: Primark
 Dandy Schuhe: Deichmann,  sie sind ja so bequem und perfekt zum Spaziergang

Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet?!
Habt ihr am Feiertag was besonderes geplant???
Wünschenswert wäre wieder ein Tag mit ganz viel Sonne.

Schlaft gut ihr Süßen.



4 Kommentare:

  1. Danke für den Award :)
    Habe es soeben online gestellt,
    LG
    N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll das du mitgemacht hast...das freut mich sehr ;)

      Löschen
  2. man sieht richtig auf den Fotos wie du die Sonne genießt.
    schönes lässiges outfit....und das shirt ist schick.
    Morgen heißt es entspannen aber auch ein wenig Hausputz :-)
    einen schönen Feiertag meine Liebe

    liebste Grüße
    http://blumentante.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. Das Wetter war aber auch wirklich tollst :)
      Morgen soll es leider regnen, den ganzen Tag vermutlich :(
      Da bleibt mir auch nur Hausputz übrig, wird auch Zeit!!!

      Löschen