Freitag, 20. Juli 2012

Happy Weekend

Es ist schon spät, aber ich wollte euch noch ganz fix ein zauberhaft schönes Wochenende wünschen. Ich hoffe die Sonne zeigt sich jetzt wirklich öfter. Sie haben uns den Sommer für nächste Woche versprochen. Naja... ich glaub es ja erst wenn es soweit ist!:P Ich hatte heute frei und die Chance genutzt mal wieder meinen Freund zu bitten... doch mal eben und ganz kurz mein Outfit zu knippsen. ;)    *danke Schatz*
 



 Blazer- H&M   /     Skirt- Forever 18   /     Jeans- mein neues Schnäppchen für 5 Euro, Tchibo

 Kette, Tasche- Primark     /    Armbänder- H&M    /    Uhr- Asos    /        Schuhe- No Name




Danach ging es noch in die Kalk Arcaden zum Frisör. Mein Freund war eh dran und ich
hatte in den letzten Tagen und Wochen wirklich Lust und den Mut etwas abschneiden zu lassen. Meist... streube ich mich dann nämlich doch noch kurz vorher. Ich renne quasi selbst vor mir weg :P  Habt ihr das auch? Aber heute war ich fällig und im Nachhinein bin ich doch froh. Es sind ja nur die Spitzen ( zum Glück bin ich an die richtige Friseurin geraten) die wirklich bei den Spitzen geblieben ist. :) Was sein muss, muss sein! Was kaputt ist, geht eben mit keinen Shampoos oder Pflegeprodukten mehr zu reparieren. Da hilft nur noch die Schere. Zum Glück hab ich von Natur aus... unanfälliges Haar, sodass 2 Frisörbesuche im Jahr ausreichen.

Geht ihr oft zum Frisör? Pflegt ihr mit bestimmten Produkten?

Happy Weekend ♥
 



6 Kommentare:

  1. Der Blazer gefällt mir richtig gut!
    Außerdem hast du wunderschöne Haare! Meine sind sehr dünn und durchs färben und stylen immer sehr angegriffen, also nur zwei mal im Jahr zum Frisör zu gehen könnt ich mir defintiv nicht erlauben.
    LG und ein schönes Wochenende,
    N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommi :)
      Um das tägliche Stylen komm ich zum Glück drum rum, weil ich auf der Arbeit nur zu die Haare tragen darf. und ich lasse sie immer lufttrocknen, was warscheinlich auch sehr viel ausmacht.
      Hoffe du hattest auch ein sonniges We.

      Löschen
  2. Tolles Outfit. Haste ja wieder ein tolles Schnäppchen gemacht. So ein Friseur Besuch muss schon mal sein. Fühlt man sich gleich wohler. Einen sonnigen Sonntag !

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Hose hab ich erst tagelang nicht beachtet. bis ich sie an meiner Kollegin gesehen habe. und dann hatte ich glück das noch meine größe da war. auch perfekt für stiefelzeit, weil sie schön eng ist ;)

    Danke Süße

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Outfit, ist auch mein Stil ;) Ich mag den Blazer ja so von dir!!! Ich hätte den auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. ;) Ich fühle mich soooo angesprochen von dir. Ich renne auch EWIG vor dem Frisör weg, bis ich irgendwann gehe und es heißt: Jetzt muss aber mehr ab, als die Spitzen!! ;)
    Dein blog gefällt mir total gut, ich komm auch aus der Nähe von Köln. Vielleicht hast du ja mal Lust auch bei mir vorbeizuschauen, ich blogge erst seit wenigen Tagen, aber jeder hat ja mal klein angefangen. ;)
    Liebste Grüße, henny-paula
    http://hennypaula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen