Montag, 11. März 2013

Love your home

Guten Abend ihr Hübschen.
Heute poste ich mal wieder direkt aus unserem zu Hause, denn hier hat sich in den letzten Wochen etwas verändert, nämlich unsere Küche wurde aufgehellt. ;) Aufgehellt ist untertrieben wenn man die vorher Bilder sieht und wenn man weiß wieviel Arbeit das war. Nun ist endlich alles fertig und die Küche wieder vorzeigbar. Sogar ernenne ich die neue Ikea Essgruppe schon zu meinem Lieblingsplatz! Sie läd nicht nur zum Kaffeeklatsch und essen ein, nein ich sitze hier auch gern um Fotos zu bearbeiten, meine Notizen festzuhalten, zu lesen und zu entspannen. Es stimmt mich einfach viel ruhiger und meinem Freund gefällt es so auch viel besser. Ich hoffe solche Post's langweilen euch nicht. Ich dachte vielleicht dient er aber auch für den ein oder Anderen als Inspiration für sein eigenes zu Hause. Ich selbst schaue gern solche Beiträge auf anderen Blogs. ;)


das Teracotta... ( vorher)

...
 wurde durch strahlendes weiß und zartes mint ersetzt

Ich finde sie ist kaum wieder zu erkennen. Das Mint kommt leider nicht ganz so sehr zum Ausdruck auf den Bildern.

Ikeaessgruppe: Tisch '' ingatorp'' und Stühle '' ingolf''
Der Tisch hat eine wunderbare Größe. Unausgezogen können bequem 5-6 Leute daran sitzen.
Wieder Ikea! Regal '' stenstorp'', Bilderrahmen '' virserum'', weiße Gefäße auch wie alles andere noch aktuell erhätlich
Die Tulpenfotos sind natürlich selbst fotografiert und entwickelt hab ich sie bei Posterjack online. Sie passen doch gut zum Frühling oder?!
Das Regal war erst ohne Haken gedacht. Aber im Nachhinein haben wir doch 3 Haken die dazu waren angeschraubt. Und meine Herzchen hängen doch ganz hübsch daran. :)

Rosenteelichter sind ein liebes Geschenk. Deko macht das Wohnen erst warm und gemütlich für uns.
Frische Tulpen sind mein Frühjahrsfavorit. Eine Duftkerze von Primark. Ein Notizbuch für To-Do Listen und kleine Zeilen die ich meinem Schatz hinterlasse, wenn wir uns durch Arbeit mal selten sehen.
Auf dem Fensterbrett grünt es auch schon. Hyazinthen blüht bitte bald :)
Windlicht und kleine Blumentöpfe vom Dänischen Bettenlager. Ein Besuch wert, die haben wirklich oft süße, schlichte Dekoartikel!
und mit abendlicher Stimmung im Kerzenschein verabschiede ich mich heute von euch. Ich hoffe der Post hat euch gefallen. 
 Bis ganz bald wieder hier, liebst...
   



11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Alexandra! Das ist ja mega gelungen, wie direkt aus dem Einrichtungsmagazin. Tolle Arbeit und super Geschmack <3

    Ich bin ja grundsätzlich so ein Küchenliebhaber - wir haben nämlich auch eine große Wohnküche, in der wir alle Stunden (oder eher Tage oder eher Jahre) verbringen. Nur ganz so schön wie Deine Küche ist sie nicht ;)

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist lieb. Vielen Dank für dein Feedback ;) Jaaa... die Küche ist irgendwie extrem wichtig geworden, gerade wenn man auch so viel Platz hat. Wir mussten einfach das Beste raus holen und nun sind wir mega happy. :)

      Löschen
  2. Das sieht ja wirklich superschön aus!!!! Richtig Richtig toll geworden!!! Ich freue mich schon, das in Natura zu sehen!!! Die Arbeit hat sich doch gelohnt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt aus wie eine ganz andere Küche. Gefällt mir supergut auch mit dem Mintton! Da würd ich mich auch wohl fühlen :)

    Liebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich wollte ich es auch erst im sommer machen ;)
    mit so einem geflochtenen kranz, mit echten blumen.
    aber so lange konnte ich nicht mehr warte und die variante hat dann auch super geklappt :3
    lg mona

    AntwortenLöschen
  5. Das läd richtig zum essen quatschen und relaxen ein!
    Und du hast sehr liebevoll dekoriert!
    Die Küche ist bei vielen der wichtigste Ort und ihr könnt euch da jetzt richtig wohl fühlen ;-)
    Liebste Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. sieht aus wie frisch aus dem Ikea Katalog!! :)
    Absolut liebevoll dekoriert! :)

    AntwortenLöschen
  7. Total schöner Post, das ist so toll dekoriert! Obwohl ich ja finde,dass Blumen immer noch die schönste Deko überhaupt sind :)
    Kuss an dich <3

    AntwortenLöschen