Freitag, 8. März 2013

Endlich eine khakifarbene Hose

Schönes Wochenende gewünscht!
Eine sonnige Woche liegt hinter uns und ein verregnetes, kühles Wochenende steht uns bevor. Echt ärgerlich. Ich hätte mich glatt an die milden Temperaturen gewöhnen können.
Mit einer Tasse Tee und einem Mamorcupcake, die ich heute mal ausprobiert habe, poste ich mein Outfit jetzt noch fix für euch. Ganz doll verliebt bin ich in meine khaki Hose. Schon lange hab ich so eine in der Art gesucht und wurde letztendlich bei H&M fündig. Mit einem Rabattcode hab ich dann auch noch ordentlich gespart, was mir natürlich noch besser gefiel. Ich glaube sie wird eines meiner liebsten Hosen in der nächsten Zeit. Kombinieren kann man ja so gut wie alle Farben und Schuhe. :)











 Boot's - Deichmann
Hose, Pulli, Tasche- H&M
Schmuck- Asos und Primark


Witzig, da fällt mir gerade zum ersten Mal auf, dass es ein komplettes H&M Outfit ist. :)
Ich wünsche euch ein wunderbares, erholsames Wochenende.
Eure Alex
     

15 Kommentare:

  1. Liebe Alexandra, das geht mir öfter so, dass alles von H&M ist, denn da werde ich irgendwie immer wunderbar fündig!

    Voll die schöne Hose hast Du Dir gekauft und auch noch absolut schick kombiniert: so hübsch, wie Du ausschaust, da kann Dir doch das bißchen Regen am Wochenende die Laune ganz sicher nicht vermiesen ...

    Ein herrliches Wochenende und alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Outfit und deine Haare sind der Hammer.*__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder!! die cowboystiefel sind total cool und deine haare.. ein traum!! echt total schön. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  4. The mix of those olive green skinnies and brown boots is perfect! Love it :)

    Trendy Teal

    AntwortenLöschen
  5. awesome look darling. love the cream color sweater and olive green skinnies combo! xoxo

    www.roxysun.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschönes Outfit!
    xoxo
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Stiefel sind richtig cool!

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  10. you are so pretty!
    Love the pants, thanks for your visit :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein toller Look!!! Ich mag die ganze Kombination so gerne!!! Die Hose steht Dir supergut!!!! Toller Post!!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit gefällt mri richtig gut !!!!

    AntwortenLöschen