Mittwoch, 6. März 2013

Pastellnägel



Endlich Frühling...
Hoffe doch ihr konntet alle ein bisschen das tollste Wetter genießen und ein paar erste Sonnenstrahlen haschen. Sie tut ja so gut. Nur leider soll es ab Morgen wieder schlechter werden. Regen und die Temperaturen fallen wieder Ende der Woche. Aber wir haben eben auch erst März und müssen dem Frühling Zeit geben. Es hat alles so seine Zeit!!!
Meine Nägel durften die Tage auch schon in Frühlingsstimmung kommen, was mir mit meinem relativ neuem Essence Lack gelungen ist, wie ich finde. So ein helles Pastellila fehlte noch in meiner Sammlung und jetzt bin ich ganz verzückt von dieser zarten Farbe.
   
 Essence '' hello marshmellow '' & ein bisschen Glitzer







Und welche Farbe ziert eure Nägelchens gerade?

 

10 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr hübsch aus, auch mit dem Glitzerlack auf dem einen Nagel, tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön du deine Nägel gemacht hast. Ich hätte kein ruhiges Hãndchen dafür.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack von essence ist ja mal wunderschön! Den sehe ich mir auf jeden Fall mal an, hast du toll gemacht :) Ich bekomm das irgendwie nie so hin, vor allem weil meine Nägel so brüchig sind und gar nicht erst lang werden .Sind deine denn Gelnägel? :)
    Küsschen an dich, Feli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Das hört sich ja wirklich super an, muss ich unbedingt mal ausprobieren mit dem Gel-Look. So was möchte ich schon lange aber richtige machen ja so die Nägel kaputt.. da kannst du echt froh sein, schöne Nägel zu haben :)
      Ganz liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  4. Ich halte meine Nägel immer sehr neutral.... aber die Farbe finde ich auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Pastell-Lila ist ja wirklich auch totaaal schön, find die Kombi mit dem Glitzerlack richtig super :)
    Auf meinen Nägeln ist gerade Tutu von Dior.. und wird es vermutlich den ganzen Frühling (+Sommer) Bleiben :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra, diese wunderschönen Nägel haben sicher auch dazu beigetragen, dass es Dir wieder besser geht <3 Ich liebe dieses Violett! Du machst es einfach richtig: umgibst Dich mit schönen Dingen, wie Tulpen, tollen Nägeln und bestem Wetter, und schon schreitet Deine Gesundung in enormen Masse voran! Weiterhin viel Erfolg damit ...

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toll toll toll, das schreit nach Frühling und gute Laune !und ich liebe diesen herzchenlack ❤
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  8. this is gorgeous! bring on spring!!!

    carol
    http://fashion-bells.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen