Montag, 4. März 2013

Tulpenliebe


Meine Lieben...
ihr seit nun 40 Leser und ich freue mich unglaublich darüber. Auch euer Feedback macht riesen Spaß und bereitet mir gute Laune. Genauso geht es mir auch wenn die Sonne wieder scheint, denn das tut sie seit heute endlich wieder. Alles erscheint gleich heller, viel fröhlicher und man möchte am liebsten die Weltherrschaft an sich reißen. Leider bin ich immer noch krank und schlürfe stattdessen eine Tasse Tee nach der anderen. Aber vielleicht trägt das gute Wetter zur schnelleren Besserung bei. Das wäre toll. 
Ich erfreue mich jedenfalls schon seit Januar an Tulpen, ich liebe sie :) Und da ich gerne mit meiner Kamera rum experimentiere, zeig ich euch jetzt ein paar meiner Makroaufnahmen. Ich hoffe sie gefallen euch.  


Welche Blumen habt ihr am liebsten?










Manchmal brauche ich nicht viel um glücklich zu sein, nur das richtige Wort, zur richtigen Zeit




5 Kommentare:

  1. Mit diesen Tulpen musst Du einfach sofort wieder gesund werden - und ich hoffentlich gleich mit. Denn ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit hat es mich auch erwischt ...

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wundervoll die Bilder! Ja Tulpen sind so typische frühlingsboten und man muss sie einfach lieben aber ich mag auch Primeln und Hyazinthen und Narzissen und und und :-)
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung !
    *kiss*

    AntwortenLöschen
  3. super schön mit den kleinen wasserperlen auf den blumen, sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe, liebe, liebe Tulpen !!!!

    AntwortenLöschen