Mittwoch, 9. Oktober 2013

Lederpants


Halli Halloooo :)
Lederhosen gehören für mich im Herbst dazu, genauso wie Schlauchschals nicht mehr weg zu denken sind. Ja, es gibt Dinge auf die ich mich im Herbst freue, obwohl mir der Sommer jetzt schon fehlt. Dieses Frieren und dick Einpacken ist nicht so Meins und ich brauche immer eine Zeit um mich daran zu gewöhnen.
Geht's euch ähnlich?
Habt ihr auch Herbstfavoriten die aus eurem Schrank nicht mehr weg zu denken sind?



Ich trage:
Lederpants- New Yorker
Pulli- C&A
Sneaker von Bershka
Tasche von Primark, die ihr aus meinem ersten herbstlichen Look schon kennt.

Ich hoffe der nasse kalte Herbst lässt sich noch etwas Zeit!


17 Kommentare:

  1. Süßes Outfit.
    Also Lederhosen wären nichts für mich.

    Bei uns ist es schon total nass..aber nicht wirklich herbstlich.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit! I love all the details of your accessories! Thanks for stopping by! Would you like to follow each other? Let me know!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ich brauche auch immer etwas Zeit um mich umzugewöhnen. Aber dann entdeckt man so viele schöne Sachen im Schrank, die man lange nicht tragen konnte, sodass man sich schon wieder auf den Herbst freut :)

    Tolles Outfit. Muss mir auch mal Lederhosen besorgen!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look :)
    Der Schal sieht total schön kuschelig aus...
    und die Frisur steht dir auch total gut :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Find ich cool mit den Sneakers und der Lederhose! Schöne Kombi.

    AntwortenLöschen
  6. Sportiv und dennoch chick, schön kombiniert!

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist toll, ich habe mir letzte Woche eine ganz ähnliche bei H&M gekauft!
    Schönes Outfit!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  8. nice look, love the sweater and jewelry!

    xx fameliquorlove

    AntwortenLöschen
  9. Ein Schickes Shopping und Bummel Outfit!
    Die Schuhe gefallen mir sehr!
    Und diese Schals mag ich auch! Die sind bei mir auch nicht mehr wegbzu denken!!!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. i like your outfit! maybe we can follow each other? let me know! <3 http://exality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wow, super schönes outfit :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  12. Love the color of your scarf and that sweater!

    xx.
    Stephanie | fashion and tea

    AntwortenLöschen
  13. Lederhosen gefallen mir persönlich echt gut, das ist wohl das nächste was ich mir noch zulegen muss:-) Finde das Outfit richtig gut. Auch dein Blog gefällt mir sehr! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Leather pants are so, so popular this season! I like the paneling on the sides of your yours! :) Great outfit & styling!

    callmemaddie.blogspot.com
    Your chance to win a dress of your own choice! (International Giveaway)!

    AntwortenLöschen