Sonntag, 6. Oktober 2013

light apricot


Guten Abend ihr Hübschen
Schon wieder Sonntag Abend. Ich bin eingekuschelt in meiner Decke und will euch
noch eben ein Sommerkleidchen vorstellen, was ich im Urlaub trug. Ich weiß, wir haben Herbst  da draussen und es passt so gar nicht zum Wetter hier. Aber ich wollte es nicht unbeachtet in einem Ordner auf dem PC vergraben. Dafür mag ich dieses Kleidchen einfach viel zu sehr. Die Farbe ist doch Sommer pur oder?!




 Kette- Accessoires
 Die Ringe trage ich von H&M






 Kleid- Hit Fashion, Sandalen & Tasche von Asos



Nun wünsch ich euch einen schönen Restabend, kommt gut in die neue Woche Morgen!
Bis ganz bald... alex.




13 Kommentare:

  1. wundervolle Fotos, und das Kleid ist so toll. Ein richtig schönes Sommeroutfit!!!

    Liebste Grüße, Kathrin von
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Rosa (ok, es ist zwar light-apricot als Farbbezeichnung - aber es geht über in einen Rosaton) ist einfach eine Farbe zum Liebhaben, und was man liebt, das zeigt man auch gerne - vor allem wenn es so ein schönes, zartes Kleid ist (^__^=) ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße :) Ich habe dich getaggt! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. http://endlessbeauty9.blogspot.de/2013/10/getaggt.html
    Deine Nidda♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist echt super schön, tolle Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist total schön und die Kette ist ein Traum!!
    Deine Sommersprossen sind total süß :)
    Ich folge dir jetzt :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Endlich sehe ich das Kleid mal in Aktion! Steht dir Super vorallem mit dieser leichten Bräune... Und diese Kette liebe ich!
    Liebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Kleid. Die Farbe steht dir ausgezeichnet!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schönheit, danke dir für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar, ich würde mich freuen wenn du den Look tatsächlich nachsminkst und vielleicht sogar herzeigst?!

    Schöner Blog übrigens und schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. I love how feminine and gorgeous this look is. You look so pretty!

    xx.
    Stephanie | fashion and tea

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Farbe hat dieses kleid.
    Schreit wirklich nach Sommer.

    AntwortenLöschen
  11. Gut dass du uns die Bilder zeigst sie sind nämlich wunderschön!
    Das Kleid ist klasse und auch Kette und Tasche gefallen mir mehr als gut :)
    Sehr schöner Blog

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Alexandra, bloß gut, dass Du die Bilder nicht im PC verschwinden hast lassen, denn Du schaust wirklich wunderschön und sehr ätherisch in diesem tollen Kleid aus! Die Farbe steht Dir enorm gut und es gefällt mir total, dass es so schön fällt <3

    Wünsch Dir noch eine tolle, restliche Woche, vielleicht hat sich die Sonne bei Euch ja doch wieder herausgetraut :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein hübsches Kleid <3 ,es steht dir auch ganz wunderbar!

    LG

    AntwortenLöschen