Mittwoch, 2. Oktober 2013

Türkei- Part2, Side!!!


Guten Morgen Welt! ;)
Heut ist Bergfest, jaaa das sagt man so im Osten, da wo ich her komme.
Wir haben Mitte der Woche, Morgen ist Feiertag und ich Glückliche hab auch noch Freitag Freizeit. 
In unserem Türkeiurlaub ging es auch ein Tag zu Fuß nach Side, ein größere Ort den wir erkundet haben. Vom Hotel liefen wir nur knappe 45 min., aber die Mittagssonne war schon fast unerträglich heiß. Ein paar Bilder hab ich mitgebracht, gefallen sie euch?


 Der süße Hafen von Side

 Wahrzeichen: Apollo-Tempel Side
 Das Meer und die Sonne genießen




 Hier hat sich mein Schatz auch mal auf's Bild geschummelt :)
 Fußgänger-Shopping- Strasse
 Das gesammte Outfit ist mal wieder von H&M ;)

Ich wünsch euch Morgen einen tollen Feiertag. Vielleicht haben auch viele von euch
das Glück und Brückentag. Macht's hübsch, kommt wieder mal vorbei. :)


3 Kommentare:

  1. wie schön.
    Ich mag auch an den Strand :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Thnx for the comment on my blog...
    Ow I love the summer...What a great blogpost and outfit

    New blogpost: outfit

    AntwortenLöschen
  3. Tolles sommerliches Outfit Ideal zum shoppen und schlendern durch die Stadt!
    Die Fotos zeiges was ihr für traumhaftes Wetter hattet :-)

    AntwortenLöschen