Sonntag, 29. September 2013

HELLO AUTUMN



Ihr Lieben!
Sonntag, Sonnenschein und noch milde 18 Grad lockten mein Freund und mich heut raus zum Spaziergang. Der Wind wehte aber am Rhein ganz schön um meine Nase und im Schatten spührte ich den Herbst schon deutlich. Wie gut das ich mein Sommerkleidchen mit einem Pulli und meinen neuen Stiefelletten kombiniert habe, so hab ich nicht gefroren beim Foto's knippsen. ;) Tragt ihr eure Sommerkleider jetzt auch noch? Ich trage so gern Kleider, deshalb versuche ich sie noch mit in den Herbst zu nehmen. Mit Strumpfhosen, Cardigans, Kuschelpullis und Stiefeln auch machbar ohne zu zittern.

Wie gefällt euch mein Sonntagsoutfit?



 Schlauchschal & Kette- Primark            Löcherpulli- H&M (alt)

 Lederjacke- Amisu           Kleidchen- H&M ( alt)
 
 Stiefeletten- Görtz (aktuelle Kollektion)          warme Stulpen- Tchibo

 Tasche- Primark   






Den restlichen Abend genieße ich mit meinem Schatz vor dem Fernseher bei
Kerzen und Tee. Ich wünsch euch eine tolle, neue Woche Morgen!
Macht's gut, eure Alex.


 

8 Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Bloß gut, dass Du Deine Sommerkleider noch nicht eingemottet hast, liebe Alex, denn es gefällt mir super gut, wie Du dieses süße Kleid mit dem dicken Pulli, der Strumpfhose, den Boots und der coolen Jacke kombinierst <3 Meine Sommerkleider habe ich eher schon ein bisschen auf die Seite geschoben, ich kann mich bloß immer noch nicht von Röcken und Cropped Tops trennen ;)

    Alles Liebe und einen tollen Start in die Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow! hast echt einen schönen Blog mit wunderschönen Bildern und einem tollen Design! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich total freuen! :) LG, Isabella <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Look, gefällt mir richtig gut. Um den Rock beneide ich dich schon ein wenig.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen sehr tollen Blog mit richtig schönen Bildern :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Dir für Deinen lieben Comment, hab mich voll gefreut <3 Alles Liebe und eine tolle Woche für Dich!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. beautiful, I like your style :)

    AntwortenLöschen