Mittwoch, 25. September 2013

Aus dem Urlaub zurück


Hallo Ihr Lieben
Endlich melde ich mich wieder, ich bin aus dem Urlaub zurück.
10 Tage Türkei vergingen wie im Flug und als wir wieder in Köln ankamen bei nur 12 Grad, sehnte ich mich direkt wieder ans Meer zurück. Jeden Tag hatten wir warme 30-36 Grad und da ließ es sich am Strand toll entspannen. Nochmal richtig den Sommer genießen bevor es in die kalte Jahreszeit geht. Wir haben viele Momente festgehalten. Jeden Tag konnte ich luftige Kleidchen, Short's und leichte Top's tragen, das ist nun leider hier nicht mehr möglich. Der Herbst ist da. Nach und nach will ich euch ein paar Outfit's zusammen mit Eindrücken aus dieser Zeit zeigen. Ich hoffe sie gefallen Euch.


Das Hotel war riesig und wir hatten den wohl schönsten Ausblick auf's Meer von unserem Zimmer aus.
Dennoch kann ich trotz wunderschöner Anlage dieses Hotel nicht weiter empfehlen ( Crystal Sunset Queen). Wir waren mit dem Service, dem Unterhaltungsprogramm und anderen Kleinigkeiten eher unzufrieden, da hatten wir schon bessere Hotels in der Türkei besucht. Dennoch war die Zeit schön, nochmal ausgiebig die warme Sonne und das Meer genießen.


Ein Outfit, welches ich einen Abend trug!


Kleidchen & Armband trage ich von Primark
 
liebste Sommersandalen von Asos, weil sie einfach zu allem passten!
 

Tasche ebenfalls von Asos, ich bin jedes Mal erneut glücklich das ich sie habe.
Schick und auch so gut wie zu allem tragbar!
 





Abendliche Spaziergänge im Sonnenuntergang! Romantik pur :)
 

So, das waren meine ersten Eindrücke mit einem meiner abendlichen Outfit's.
Ich werde euch demnächst noch mehr davon zeigen, wenn ihr nicht's dagegen habt.
Habt einen schönen Tag, bis bald wieder hier! Eure Alex


 

3 Kommentare:

  1. Was für wundervolle Bilder! Ich fahre in 1 1//2 Wochen nach Abu Dhabi und freue mich schon total drauf!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass das Hotel nicht so toll war, liebe Alexandra , dafür siehst Du umso schöner aus <3 Steht Dir einfach unglaublich gut das blau und passt perfekt zu Deinem Teint! Die Fotos gefallen mir auch sehr, da bekomme ich sogar Lust auf Sonne, Strand, Meer und noch mehr :)

    Wünsch Dir von Herzen, dass Du Dich ganz schnell mit dem deutschen Herbst anfreundest :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder.... Und das Kleid steht dir ausgezeichnet!
    Bin gespannt was du mir über das Hotel berichten wirst, aber Hauptsache ihr könntet eure zeit trotzdem genießen! Schönes Wochenende euch!

    AntwortenLöschen