Montag, 28. Mai 2012

mint flowers


Hallo ihr Lieben. In meiner Urlaubswoche hat sich nach 3 Tagen doch noch der Sommer/ Hochsommer bei 30 Grad breit gemacht. Zum Glück...denn ich hatte überwiegend dünne Sommerteile in den Koffer gepackt. NATÜRLICH sind Outfitfotos (wie versprochen) entstanden.  Eines davon zeige ich euch jetzt :) Hab ich schon erwähnt das Blusen meine große Liebe sind??? Ich fühle mich damit einfach sehr wohl...



 Bluse- Primark /         Rock- New Yorker
 Tasche, Armbänder- Primark /            Uhr- Asos

 nude Pumps- Deichmann

Heute ist zum Glück nochmal frei, dank Pfingsten :) sonst hätte
ich nur ein 1.Tag Wochenende. Die Sonne lacht und mich zieht es gleich mit meinem Freund raus, wir wollen unsere Fahrräder schnappen und am Rhein entlang fahren und uns natürlich irgendwann nieder lassen, mit Decke und einer Thermoskanne Kaffee. Ich hab mein Buch und die Sonnencreme eingepackt... ich will ein paar Pigmente haschen. Was macht ihr heute noch so schönes??? Habt Morgen einen guten Start in die (zum Glück) leicht verkürzte Woche.

HAPPY MONDAY 


 


6 Kommentare:

  1. das sieht so schön fröhlich-sommerlich aus.
    und man sieht das du dich wohlfühlst :-)
    sind heute auch mit dem fahrrad gefahren und haben ein eis geschlabbert.das war entspannend.
    dann euch noch einen feinen Abend!

    http://blumentante.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wars wohl mit dem Sommer vorerst. Ich will hoffen er kommt schnell wieder zurück.

      Löschen
  2. Das Outfit find ich auch traumhaft schön!!! Und solche Blusen liebe ich auch :D Ich mag diese weich fließenden Blusen, ebend solche wie du auf den Fotos trägst ;) Der Rock ist so SExy, Einfach alles perfekt abgestimmt, so hätte ich es mir auch zusammengestellt ;)

    http://schnuppermaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn es dir gefällt ;) Blusen lassen sich aber auch wirklich super zu allem kombinieren, ob Rock, Shorts, Jeans :) passt immer.

      Löschen
  3. Sehr süßes Outfit :)
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... ich wünsche dir ebenfalls ein tolles We. ;)

      Löschen