Sonntag, 3. Juni 2012

hello june


Schöööönnnnn... das du da bist.
Wir hatten schon unglaublich heiße Temperaturen in den letzten Wochen und 
ich bin total in Sommerstimmung. Kleidchen, Spazieren, das Meer, Muscheln, die laue Sommerluft genießen, lange helle Abende, blühende Blumenwiese, Picknicken mit meinem Liebsten, um die Wette radeln, Essen auf Balkonien, Eis, Erdbeeren, Sonnencremeduft, verreisen,  blauer Himmel, Sonne... all diese Dinge lieben wir in dieser warmen Jahreszeit.


 ˙·٠•●    Meine Sommer- Bilderflut   ●•٠·˙





 
 
 
 



 Ich schwelge in Erinnerung, an einen unvergesslichen und schönen Sommer 2011 


Habt ihr dieses Jahr etwas aufregendes geplant? Verreisst ihr? Oder wo verbringt ihr euren Urlaub???
Mein Freund und ich werden auf jeden Fall für mindestens eine Woche die Koffer packen und ins Flugzeug steigen. Wohin uns die Reise führt, wissen wir noch nicht.Eins steht fest, ich will Strand, Meer und wieder einen tollen Urlaub.Hoffen wir das der Sommer uns lange glücklich macht. Habt ein feines und entspanntes Wochenende. 
Liebste Grüße, eure Alex 





5 Kommentare:

  1. wow das macht echt Lust auf Sommer und Strand!! *_*

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hoffen wir mal fest das der liebe Herr Sommer bald wieder bei uns ist ;)

      Löschen
  2. wundervoll....da spüre ich gleich die sonne auf der haut und rieche die luft vom meer.....herrlich!
    also ich verbringe ein paar tolle tage bei meiner liebsten Alex ♥ und dann werden noch ein paar tage im garten verbracht...da ist es auch fast wie im urlaub :-)
    in ferne länder fliegen ist aber einfach nur traumhaft....hoffe ihr findet ein tolles ziel!

    http://blumentante.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Eindrücke! Ja da zieht es mich direkt in die Ferne, aber geplant ist bei mir auch noch nichts..
    Wünsch dir einen schönen Sonntag,
    LG N.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomme schon wieder schlechte Laune, wenn man diese tollen Fotos von dir sieht und das Wetter draussen doch einfach zum k.... ist. Da war es mal so schön warm im Frühling und nun ist der blöde Herbst schonwieder eingeschlichen. Ich kann den Herbst nicht mehr sehen. Ich will Sonne, Strand und Meer. Deine Bilder machen nochmehr Lust darauf. Wir werden im Juli nach Frankreich ans Meer fahren und hoffen natürlich auf traumhaftes Sommerwetter ;o)

    http://schnuppermaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen