Donnerstag, 7. Juni 2012

polka dots and blue Jeans

Hallo ihr Hübschen !!!
Ich hoffe euch gehts allen gut?! Ich wollte mich mal wieder blicken lassen ;) mit einem
Look of the day ;) Und ich dachte mir es passt auch ganz gut zu dem doch eher kühlen Wetter, außer die Sonne auf den Fotos...denn die gab es in den letzten Tagen nicht.
Ich will den Sommer zurück. Dieses fast schon herbstliche Wetter vermiest einem ja regelrecht die Stimmung. Geht es euch auch so???
 
Es ist kein spektakuläres Outfit,  aber ich mag die Bluse so sehr!  




 Blazer- Tally Weijl / Jeans- Primark... sie ist unheimlich bequem und diese Farbe :)
 Bluse- New Yorker / Tasche- Primark
 

 Schuhe von H&M
 Ich liebe diesen zarten Ring... ergattert auf dem Flohmarkt für nur 1,50 Euro.

Ich habe heute frei bzw. Feiertag! Ist das schöööön.
Erstmal war ausschlafen angesagt, das hatte ich dringend nötig nach den letzten anstrengenden Arbeitstagen. Sie waren so lang... wie schon ewig nicht mehr.
Aber das We naht und darauf freu ich mich schon sehr. Kino, Citybummel und Fußball am Samstag. Guckt ihr auch die Deutschlandspiele??? Mich interessiert ja sonst kein Fußball... aber zur WM oder EM muss ich immer total mitfiebern und dabei sein. :) Es steckt einfach an!!!

Ach und fast hätte ich es vergessen, heute Abend wird natürlich schön GNTM geguckt- FINALE ohhhhhohooooo :)
Bis dahin ihr Lieben, lasst es euch gut gehen. 

 
 

2 Kommentare:

  1. Schönes schlichtes aber doch elegantes outfit.ich mag den mix mit der bluse und den jeans!
    der ring ist ja süß! über so ein schnäppchen freut man sich doch.
    ich liebe deine outfit-posts ♥
    liebste grüße

    http://blumentante.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeans ist echt super. So eine will ich auch noch haben :o) Man kann einfach nie genug haben ;) Tollen Po haste darin!!! Steht dir unheimlich gut ;)

    http://schnuppermaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen