Sonntag, 10. Juni 2012

Snow White... mit Kristen Stewart



Aloha... ihr Lieben  
Freitag Abend ging es mal wieder ins Kino, mit einer lieben Freundin, ihrem Freund
und meinem Schatz. Wir haben uns ''Snow White'' angeschaut und ich muss sagen das er mir ganz gut gefallen hat. Er war sehr aktionreich und spannend... ich bin immer wieder im Sessel zusammen gezuckt ( es blieb auch nicht unbemerkt) ! Dennoch bekommt er von mir einen Kritikpunkt Abzug. Mir hat am Ende die Liebesgeschichte gefehlt... irgendwie brauchen wir Frauen das doch. ;( Zumal Kristen Stewart als Snow White  sich doch mit Mr. Hutsman angeschmachtet hat. Nun ja... ich will auf den Punkt kommen :) Mich fasziniert seit dieser Twilight Saga die Schauspielerin Kristen Stewart sehr. Für mich auch deshalb vielleicht ein Grund Snow White sehen zu wollen.
Sie passt perfekt in psychisch angehauchte Rollen... ich bin total hin und weg.



Ich fiebere schon dem letzten Teil ''Twilight'' entgegen... :)
Ich oute mich hier offiziell als Twilight- Fan !!! Mich hat dieser Film, besonders diese Liebesgeschichte total mitgerissen und eingefangen. Robert Pattinson (als Edward im Film ) spielt auch ausgesprochen gut.
Mich hat noch nie eine Filmreihe so fasziniert wie DIESE! Auf eine einzigartige Weise, zwei grundverschiedene Menschen darzustellen, die einander vertrauen, lernen, vermissen, lieben mit all unzumutbaren Vorraussetzungen des Daseins.  
Trotzdem ist der Wille viel STÄRKER!
DIE LIEBE!



 Seid ihr auch Twilight- Fan's??? Wer die Teile noch nicht kennt und gesehen hat, hat aus meiner Sicht etwas verpasst. Sie ist so rührend und spannend... wie das Feuer. ;)
Ich freue mich jetzt schon auf den November, denn dann kommt endlich, 
hoffentlich das Ersehnte HAPPY END!!!





1 Kommentar:

  1. Wir haben ihn ja beide gesehen und du schreibst mir aus der Seele, deshalb gibt es nichts weiter hinzuzufügen ;)

    AntwortenLöschen