Sonntag, 10. Juni 2012

Immer wieder Sonntag

Gesehen| GNTM Finale, Fußball, GO SCHLAAAAANNNND  :)
Gelesen|  Ildiko von Kürthy '' Mondscheintarif ''
Gehört| Gute Frage... , Charivari - Internetradio dudelte ab und zu
Getan| gearbeitet, Kino, Sport, Fotoalbum gebastelt, Geb.Geschenke geshoppt, gelesen und im Park mit meinem Schatzi gepicknickt.
Gegessen| Weintrauben, Nektarinen, Salat, Hackreistopf, Lieblings-Schmandkuchen, Schnitzel '' Wiener Art ''
Getrunken| Wasser mit Pfirsichgeschmack * ich liebe es *, selbstgemachten Erdbeershake
Gedacht| wie glücklich ich bin, ob mit Freund, Freunden und Familie... mein Leben fühlt sich im Moment einfach rund um gut an
Gefreut| dass ich viel Zeit mit meinem Freund am We hatte und ich erfolgreich Geb. Geschenke geshoppt habe... meine Schwester wird sich freuen. 
Geärgert| dass der Sommer nicht so richtig Einzug halten will
Gewünscht| nur das Beste für meine Liebsten
Gekauft| Rock, kurze Hose und eine zuckersüße Hellokittyhaarbürste * ich konnte nicht anders ;)  *
Geklickt| Gina Tricot, Deichmann, H&M. Ich bin nämlich noch auf der Suche nach der perfekten weißen Sommer Jeansshorts oder Rock. Und am liebsten wären mir weiße Sandalen oder Latschen ;) keine Flipflops, die hab ich zu Genüge und ziehe ich höchstens am Strand oder zu Hause an. ;) Meine Füße mag ich nämlich nicht überaus gerne. 


Nun noch kleine Schnappschüsse der vergangenen Tage

 
 frische Erdbeeren oder Erdbeershake mit Vanilleeis... soooo lecker & erfrischend.

 Lieblings- Schmandkuchen, den gab es vorigen Sonntag als lieber Besuch sich anmeldete ;)

 Wenn mir langweilig ist... dann schnapp ich mir nur zu gerne meine geliebte Kamera ;)

 Kaffee durfte nicht fehlen. Vanilleeis mit Maracujasaft * jummy *. Weintrauben für Zwischendurch.

 Die Sonne versteckte sich oft in der letzten Woche. Neuer Lesestoff ;) . Ohrringe von Primark.



 Was habt ihr in der vergangenen Woche erlebt? Seid ihr auch im EM FIEBER? 
Ich wünsche euch einen guten und stressfreien START in die neue Woche. Macht's gut!!!
 

4 Kommentare:

  1. Scheint ein super Wochenende gewesen zu sein :)
    Deine Fotocollagen sind sehr schön! Und mit dem Sommer geb ich dir auch recht, ärgert mich auch ein wenig ;)
    Glg N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war ein wirklich tolles Wochenende... Nur wie du schon sagst fehlte das Sommerwetter. Aber es soll ja werden. Drücken wir die Daumen. Freut mich, das dir meine Collagen gefallen. ;)

      Löschen
  2. Also der Schmandkuchen war wirklich so lecker. Ich konnte ja gar nicht mehr aufhören zu Essen ;) Heute habe ich auch mal einen Milchshake gemacht ( Dank deiner Inspiration ). Dieser war aber mit Himbeeren. Er war sehr köstlich :)
    Ich hasse dieses Wetter auch. Letztes Jahr hat das schöne Wetter sich ja schon kaum blicken lassen, aber dieses Jahr übertrifft es nochmal alles. Schade, denn bald ist ja schon wieder Herbst :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke schon die ganze Zeit die Daumen...aber irgendwie reicht das nicht.
      Will die Hoffnung nicht aufgeben und noch an unseren Sommer glauben.
      Mehr Optimismus liebe Jeannette. ;)
      Der Schmandkuchen ist super easy...ich geb dir bei Gelegenheit gerne das Rezept. Man kann alle Früchte die man mag untermischen. Pfirsiche mag ich bei diesem dennoch am allerliebsten <3

      Löschen