Dienstag, 12. Juni 2012

orange is my Accessoire ♥



Halli Hallo Ihr Zauberhaftigen ...

Am Sonntag berichtete ich euch ja von meinem tollen Wochenende und das ich am
Freitag im Kino war, zu Snow White. ( toller Film )
Natürlich wurden auch Bilder geknippst, das tun wir eigentlich immer wenn wir uns mit Freunden treffen... so hat man immer Erinnerungen an den schönen Tag. ;)

Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit häufiger orangene Accecoires an mir sehe.
Ob Ballerina, Handtasche, Kette, Nagellack oder ein orange/pfirsichfarbener Lippenstift.
Für mich ist die Farbe mein kleiner FAVORIT, zumindest bei Accessoires. Denn komischer Weise mag ich kein orange als Tshirt/ Bluse oder gar Hose an mir. Naja man muss ja auch nicht alles mögen, nicht wahr. Nun werde ich euch die Bilder nicht länger vorenthalten. Freue mich auf eure lieben Kommentare & Meinungen. 



 Ballerina und Tasche von H&M


 Bluse- H&M / Jeans- No Name / Blazer- C&A

 Lippen- Catrice '' 050 Princess Peach'' in echt noch intensiver / Lidschatten aus der tollen Naked Palette
Kette- Primark



Und rund um das Kino wurden auch Bilder geschossen ;)



schwarz auf weiß...wie teuer einmal Kino im Cinedom Köln kostet. ein Wuucher ;)


Mögt ihr auch so sehr orange oder welche Farbe habt ihr zur Zeit am LIEBSTEN???
Abendliche Grüße... , eure Alex. 

8 Kommentare:

  1. Tolles Outfit & Make-up, siehst sehr hübsch aus! ♥
    Lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von dir.
      Ich freu mich sehr... dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Hab viel Spaß beim Verfolgen.

      Löschen
  2. Da schließe ich mich an.Sieht super aus.
    Der Lippenstift ist ja schön...passt zum Sommer und zu den hellen Farben die du trägst.
    Das Bild wo sich der Dom spiegelt ist ja gut gelungen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dom ist im Glas direkt eingearbeitet. Also er spiegelt sich nicht, was aber total so aussieht. Ich bestaune es jedes Mal aufs Neue. Das Bild finde ich auch super getroffen. Danke Maus :*

      Löschen
  3. Ich fand dein Outfit auch sehr schön am Freitag, hab es ja direkt zu dir gesagt ;D Und dein Lippenstift finde ich so toll und finde auch das er dir sehr gut steht. Für mich auch noch ein Must Have :)

    http://schnuppermaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müssen wir wohl beim Citybummel nach so einem Lippi Ausschau halten. ;) Ich bin nun doch auch überzeugt das er mir steht. Danke dir.

      Löschen
  4. Thanks so much for comment on my blog! I have the same H&M blouse!!! I took some photo today with this blouse!!! I’m now following you!! If you want to follow each other it would be a pleasure!!!


    TheSparklingCinnamon FACEBOOK PAGE
    BLOGLOVIN
    TheSparklingCinnamon <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your following and the sweet comment. I'll follow you back!!! ;)

      Löschen