Donnerstag, 14. Juni 2012

Nails of the week


Einen wunderschönen guten Abend meine lieben Leser!!!
Ich glaube es kaum...aber seit heut Nachmittag hab ich schon mein Wochenende begrüßen
dürfen. 3 TAGE frei am Stück, da musste ich sofort meine Nagellacke raussuchen und die Chance nutzen, denn in meinem Job ist mir Nagellack leider untersagt :( dabei hab ich doch ne ganze Menge

Ich habe mich für ein lila blau Ton von Kiko entschieden. Meine neue süße Hello Kitty Haarbürste durfte heute auch mit shooten. :)  Ist sie nicht süß? Ich finde sie macht sich ganz gut im Blitzlicht- Gewitter.



 Kiko Lack in der Farbnr. 338 
 Als Trockenbeschleuniger benutze ich den '' Top Sealer '' von Essence. Er zaubert noch dazu einen tollen Glanz.





Wie findet ihr die Farbe?


Da ich nicht weiß ob ich mich Morgen nochmal melde... wünsche ich allen schon
mal ein tolles Wochenende. Schon wieder steht es vor der Tür, mir kommt es vor als hätten wir gestern erst Sonntag gehabt. Naja mir soll es Recht sein. ;)
Zauberhafte Träumchens, liebst eure Alex 

 



4 Kommentare:

  1. ein tolles lila.
    so ein ähnliches hab ich auch von essence aber ich glaube deins ist kräftiger.
    die kitty ist ja zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  2. das ist meine neue Haarbürste, ich musste sie einfach haben. ;)
    Der Kiko Lack ist von vorigem Jahr. Den mochte ich schon letzten Sommer sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack find ich auch so cool!!! Hab ihn ja auch in natura gesehen. Echt TOP!!!

    http://schnuppermaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Nuance ebenfalls und liebe sie! ♥ ;)
    Lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen