Sonntag, 23. September 2012

hello fall

 die Natur färbt sich auch schon schön in den Herbst
 die Stiefelletten stehen schon ca. 6 Wo. bereit und warten auf ihren Einsatz. * schwer verliebt*
 Am Freitag mit meiner Freundin geshoppt: H&M Longpulli, Basicrock... die Farbe passt perfekt zum Herbst, Catrice Blush, 2. Teil von Shades of Grey.
 Leselektüre für einsame Abende. Was sagt ihr zu Lana del Ray by H&M?
türkische Süßigkeit aus Honig. Nervennahrung :)
 Handcreme-Zeit. Gegen die erste Kälte schützen. Die Dove Creme hatt es mir sehr angetan. Der Duft ist einfach himmlisch und sie zieht super schnell ein.
 Am Mittwoch war Back-time :) Tiramisu Cupcakes. *yummi* Rezept folgt
 Ikea ein Besuch abgestattet. Duftkerzen in Zimt und Lebkuchen, hübsche Bilderrahmen und die edlen Teelichtgläser mussten einfach mit. Ich liebe Ikea.
 
  sind sie nicht hübsch?

Ich freue mich nun langsam auch auf den 
 

 Die Abende werden zwar länger und der Tag kürzer, dafür ist es aber zu Hause umso gemütlicher.

Überall brennen Kerzen, es duftet nach Zimt. Und was gibt es Schöneres als mit seinem Liebsten auf der Couch einen heißen Kakao oder Tee zu schlürfen und sich unter die Decke zu kuscheln?! So lässt sich die Jahreszeit genießen.
Was mögt ihr im Herbst am liebsten?

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag Abend. Bis dann... eure Alex

 


9 Kommentare:

  1. In Deine Schuhe hab ich mich auch verliebt ;) Die Jahreszeit Herbst ist wirklich nur schön wenn man sich auf der Couch einkuschelt, das mag ich auch. Ich mag aber auch die Natur, die ganzen tollen Farben sehen wunderschön aus!!! Ich will auch so einen Cupcakes, den mußt dir mir unbedingt mal machen ;) Liebste Grüße

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) und was bäckst du mir??? Eine Torte? :)
      Das Rezept von den Cupcakes kommt noch und dann darfst du nachbacken.

      Löschen
  2. Endlich kannst du deine Schuhe ausführen soooo lange warten die schon :-)
    Die Teelichtgläser sind schick und dein Pullover auch.
    Ich freue mich schon auf gemütliche Abende auf der couch.Und eine Tee oder Kakao schlürfen.
    Kerzen brennen schon jeden tag bei mir ♥
    Ich mag den Herbst auch wegen den Farben die die Natur uns gibt.

    liebste Grüße

    http://blumentante.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag lieber Frühling und Sommer. Aber jede Jahreszeit hat sein Gutes und Schlechtes.
      Die Teelichter lieb ich auch besonders. Werde mir wohl noch welche zulegen, ich hab schon jetzt Angst das sie mir runter fallen und so meine 3er Gruppe nicht mehr vollständig wäre. Also muss Ersatz her.

      Löschen
  3. Die Kaufmann's Haut- und Kindercreme ist mein heiliger Gral, ich liebe sie! ♥
    Die Teelichtgläser gefallen mir sehr gut, der Effekt sieht toll und gemütlich aus. Ich muss auch unbedingt mal wieder zu Ikea. ;)
    Generell mag ich den Frühling und Sommer lieber, aber auch der Herbst hat seine interessanten Seiten. Die Landschaft sieht einfach unglaublich schön aus mit den bunt gefärbten Bäumen und ich genieße die kuscheligen Stunden auf dem Sofa mit einem heißen Tee, einem guten Buch und Kerzen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich.
      Der Herbst ist auch nicht meine liebste Jahreszeit. Aber wir machen das Beste draus und genießen die Natur, Kerzenlicht und Gemütlichkeit zu Hause, während es stürmt und immer kälter wird.

      Löschen
  4. Vielen Dank :) Die Schuhe sind aber auch wirklich toll! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen? Ich werde jetzt schon mal Leser von deinem Blog :) Liebe Grüße, Caro
    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich guck ich auch auf deinem Blog vorbei. Ich freue mich und sage herzlich willkommen auf meinem Blog.
      Liebste Grüße

      Löschen
  5. ähnliche boots hatte ich auch!! nur im schwarz. LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen