Sonntag, 23. September 2012

Award und liebster Blog


Hello everybody
Ich habe vor kurzem einen Award verliehen bekommen. Lea von http://lealiciouz.blogspot.de/ hat mich auserwählt und nun werde ich fleißig in die Tasten hauen :) Ich fand es übrigens super und eine tolle Idee...
Danke an dieser Stelle schonmal an die liebe Lea.


Hier die Regeln: 
Jede Person die den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben.
Jede Person muss auch die Fragen des Taggers beantworten.
Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen überlegen.
Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen. (weniger als 200 Leser)
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.
Zurück taggen ist nicht erlaubt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

  ELF Dinge über MICH

ich bin 25 Jahre
Morgenmuffel
meine Schwester lebt 650 Kilometer weit weg
seit fast 8 Jahren glücklich mit meinem Schatz
 ♡ Ohne Kaffee geht gar nicht's
ungeduldig
 ♡ ich liebe meinen Kleiderschrank
 Schwäche für Nagellack und Lippenstifte
  ich hab Höhenangst
 Augen zu und Karte durch ;)
  nah am Wasser gebaut, emotional



Und meine Antworten zu Lea's ELF Fragen an mich!


♡ Was ist dein Lieblingsland? Das Rheinland ;) haha. Spaß, hab kein Bestimmtes weil es doch so viele schöne Orte/ Länder zu entdecken gibt.
♡ Was ist dein Lieblingsprodukt? Mein Kiko '' Sun Bronzing'' Blush in der Farbe: very hot rose
♡ Eher Hose oder Kleidträger? gut sitzende Jeans dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. Im Sommer aber auch sehr gerne Kleidchen
♡ Was ist dein Lieblingsgetränk? mein Pfirsichwasser
♡ Hast du Geschwister? na klar ;) eine 12.jährige Schwester
♡ Was war dein schönstes Weihnachtsgeschenk? Ein Schloss von meinem Freund mit Datumsgravur und unseren Namen. Jetzt hängt es auf der Hohenzollernbrücke hier in Köln. (auch Liebesbrücke genannt)
♡ Was magst du an dir? meine langen Beine und meine Naturhaarfarbe
♡ Bist du eifersüchtig? Auf jeden Fall...denn sie gehört dazu.
♡ Wieviele Schuhe hast du? Moment, da muss ich doch glatt mal zählen! Sage und schreibe stolze 45 Paar Schuhe in meinem Besitz.
♡ Was ist dein Lieblingslied? River Flows In You von Yiruma
♡ Deine liebste Beautyfirma? Essie, Kiko und Catrice

 ---------------------------------------------------------------------------------------------

Nun meine 11 Fragen an Euch!

1. Was mögt ihr am wenigsten an Euch?
2. Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, welcher wäre das?
3. Großstadt oder dörflich?
4. Meist benutzes Schminkprodukt?
5. Auf was könnt ihr überhaupt nicht verzichten?
6. Lippenstift oder Gloss?
7. Hohe Hacken oder bequeme flache Schuhe?
8. Ohne was geht ihr nicht aus dem Haus?
9. Welcher Film hat euch am meisten berührt?
10. Liebstes Kleidungsstück?
11. Euer Motto oder Zitat für's Leben? 

Ich tagge folgende Blogger- Mädels:
Nicole von dem Blog: http://blumentante.blogspot.de/
Conny und Linny von: http://schmuckstueck.blogspot.de/ 


Ich habe meine Favoriten gewählt und würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht. Habt ihr den Post fertig und online gestellt, hinterlasst mir doch hier einen kurzen Kommentar. Dankiiii
Habt ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Bloggen...
Gute Nacht ihr Süßen, eure alex 
 

3 Kommentare:

  1. toll das du mitgemacht hast <3

    hah, wie schön was über dich zu erfahren und wie ähnlich man sich manchmal ist :)

    Wo kommst du denn eigentlich her, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Heimat ist Sachsen, in der Nähe von Dresden/ Bautzen! Ich wohne mit meinem Freund in Köln. Die Großstadt hat gelockt :)
      Ich freue mich wenn du durch den Post mehr erfahren konntest, das sollte ja auch unser Anliegen sein :)
      Schönen Abend Lea

      Löschen
  2. ohh, vielen dank für's taggen, liebste <3 leider hab ich momentan keine zeit, aber wenn ich die zeit dafür finde, werde ich gern mitmachen ;)

    ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen