Mittwoch, 19. September 2012

Beldibi - Part 2

Aloha meine Lieben
Sommerlich geht es gleich weiter... wie auch mein letzter Outfit- Post. 
Viele von euch sind sicherlich schon in Herbststimmung und haben den Sommer gedanklich hinter sich gelassen. Ich trauere ihm irgendwie noch hinterher, warscheinlich liegt es daran das der Sommer dieser Jahr nicht so richtig sein Bestes gegeben hat. Umso mehr freut es mich, dass ich eine Woche in der Türkei schwitzen durfte. Ja ... mit 36-40 Grad war da wohl wirklich vom Sommer die Rede :)

Endlich konnten wir das Meer, den Strand, den Pool, das tolle Essen, die Sonne, die Ruhe, die Ferne, einfach die Zeit und den 
 ˙·٠•●  SOMMER ZUSAMMEN GENIESSEN! ●•٠·˙

Achtung ... BILDERFLUT!







 
 Blick auf Antalya

 Erfrischung mit Mojito * Jummy*

 Privatsteg/ den haben wir den letzten Tag kostenlos testen können


 Ausblick von der Strandliege

 Pasta als Vorspeise im Ala cart Restaurant ( italienisch)
 Rotwein zum Abendessen im Ala cart Restaurant ( osmanisch )
 viele, viel zu viele leckere Naschereien :) typisch türkisch!
 Blick auf die Berge, oben links ist das Hauptrestaurant gewesen
 Schatzi & Ich


Das Hotel hieß: Crystal Flora Beach Resort und lag in dem Ort Kemer.
 Beeindruckt hat uns am meisten die bergige Landschaft direkt hinter dem Hotel.
 Ich denke die Bilder sprechen für sich?!! Ich spare mir das Schwärmen, sonst bekomme ich wieder Fernweh.

Wenn ihr noch mehr Urlaubsimpressionen mit mir teilen wollt, hinterlasst mir doch ein Kommentar.
 Ich bin übrigens ganz stolz, mittlerweile schon 21 Leser hier zu haben.
An dieser Stelle:
EIN RIESEN GROSSES DANKE, ihr seid TOLL! :-*


9 Kommentare:

  1. Ja ja ja und nochmal ja....ich will mehr von diesen tollen Bildern sehen.
    Da kommt man ins träumen und will auch in die Ferne!

    liebste Grüße

    http://blumentante.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so traumhaft schöne Bilder!!! Da hätte es mir auch sehr gefallen!!! Ich mag auch die Berge im Hintergrund, das sieht so malerisch aus!!! Ich bekomme bei solchen immer Fernweh :(
    Liebste Grüße!!!!

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie gefallen. ;) Ja... man wünscht sich direkt wieder dort hin. Wieder solange warten. :(

      Löschen
  3. Super schöne Bilder! ♥ Da bekommt man echt Fernweh bei den Temperaturen hier... ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder bekomme ich gleich wieder Lust auf Urlaub :)

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen :) http://lealiciouz.blogspot.de/2012/09/ich-hab-gewonne-liebster-blog.html

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) Bist ebenfalls super hübsch :*

    AntwortenLöschen