Sonntag, 16. September 2012

last summerday


Verabschiedet sich der Sommer jetzt etwa?
Heute war es sehr mild hier in Köln und ich konnte nochmal die Sonne mit meinem Freund genießen. Das tat gut, nach der sehr kühlen und regnerischen Herbstwoche.Von mir aus kann er noch auf sich warten lassen. :)

Mein wohl letztes sommerliches Outfit in diesem Jahr!

 Schmuck, Top, Tasche - Primark           /       Hose- Ann Christine    /      Gürtel- Forever 18








Hattet ihr auch einen schönen spätsommerlichen Sonntag?
Ich wünsche euch einen feinen & ruhigen Abend. Bei uns gibt's jetzt Pizza, Prime-time :) und 
Kerzenschein auf der Couch.

Macht's gut... , eure Alex

10 Kommentare:

  1. Die weiße Hose ist toll. Und man sieht deine urlaubsbräune. Hab heute auch nochmal die Sonne genossen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die weiße Hose haben wir sogar zusamm geshoppt, weisst du noch?
      Und sie sitzt wie angegossen. Mit 15 Euro ein wahres Schnäppchen ;)

      Löschen
  2. Danke für deinen süßen Kommentar :) Das Outfit ist wirklich toll! Und dein Blog auch :) Hast mich nun auch als Leserin :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich dich als meine neue Leserin willkommen zu heißen.
      Hab viel Spaß und ich komm immer wieder gern vorbei.

      Löschen
  3. Superschönes Outfit!!! Absolut mein Geschmack :) Die Foto mit den Vögeln sind ja echt schön!!!

    Liebste Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich war selbst erstaunt wie hübsch die Vögel beim Fliegen einzufangen sind. Deswegen kamen sie direkt mit in diesen Post ;)

      Löschen
  4. You are very beautiful! :)

    AntwortenLöschen
  5. oje dubist aber wundershcön alexandra!
    du hast so tolle große augen, solltest mehr portrait fotos machen!
    wirklich! alles an deinem gesicht ist toll, deine augen,d eine haare, aber ic hglaube das weißt du schon ;)
    und der post ist auch schön, ich mag dein outfit, die weiße hose steht dir gut, betont deine tolle figur!

    toller blog, mach weiter so.
    musste dich einfahc mal verfolgen.
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischau'n würdest.
    Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow... so ein langen Text liest man selten hier, danke Dafür und auch für die Komplimente. Sehr nett.
      Dann kann ich dir nur viel Spaß beim Verfolgen wünschen und klar schaue ich bei dir vorbei. Das ist ja wohl das Mindeste ;)

      Löschen