Sonntag, 11. März 2012

Denim dress


Hey Mädel's! Ich hab ein kleines Outfit für euch.
Von all meinen Cardigan's ist das der Allerliebste überhaupt.
Im Herbst vorigen Jahres zog er schon bei mir ein. Bis heute bereue ich keinen einzigen Cent 
für Ihn ... 

 

Cardigan - Gina Tricot
Jeanskleid - H&M

 

Gürtel/ Tasche/ Ring/ Schal - Primark


Schuhe - Deichmann

Die Bilder sind bei dem Ausflug in Bonn entstanden. ;) Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und könnt es genießen.  Habt ein erholsamen und ruhigen Sonntag, liebst eure Alex. 


7 Kommentare:

  1. Der Ring ist ja Hammergeil!!! Und dein Jeanskleid, ein Traum!!! Ein superschönes Outfit hast du da zusammengestellt ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto gefällt mir sehr.sooooo schön natürlich!
    Ja der Ring ist toll ;-) müsste mein auch mal ausführen!!!!
    Hübsch bist du wieder mal.

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben. Ich freue mich über eure Meinung jedes Mal auf's Neue. :)
    Habt einen schönen Restsonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderbar dir das Kleid steht :) Tolles Outfit! <3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist sehr hübsch :3

    Und ich habe mir schon bei den Bildern gedacht, irgendwie kam mir der Hintergrund bekannt vor, bis ich dann gelesen habe, wo du die Bilder gemacht hast! Ich wohne hier in Bonn xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau sie sind in deinem Wohnort Bonn entstanden. Danke für dein liebes Kommentar ;)

      Löschen