Samstag, 10. März 2012

Ein schöner Samstag in Bonn


Der "Hauptbahnhof" in Bonn war nach einer Stunde Bahnfahrt endlich geschafft.
Es ging zuerst an den schönen Rhein spazieren und die frische Luft genießen.
Die Sonne blieb leider den ganzen Tag hinter den dicken Wolken versteckt, aber der
Regenschirm musste zum Glück nicht zum Einsatz kommen. ;)
Dann ging es natürlich durch die wunderschöne Altstadt und eine kleine Shopping Ausbeute
blieb auch nicht aus. Nun zeige ich euch erstmal meine Eindrücke von der Stadt.

ACHTUNG BILDERFLUT!!!





Sind die nicht traumhaft??? Bei TK MAXX gibt's die hübschen Boxen in allen Varianten, klein, groß, rund, eckig, zich Farben, als Koffer und Truhen. Ich würde am liebsten alle kaufen... sie sind unschlagbar günstig von ca. 5- 15 Euro. Eine besitze ich schon, wo ich momentan Foto's drin aufbewahre. Habt ihr die auch schon bestaunt???



Guck mal, " Schatz... daaaaa ist ein H&M!!!! "

 

 Den hübschen Pulli fand ich bei TK MAXX für nur 9,00 Euro.


beide Tücher von H&M, 7.95 € und 9,95 €. Konnte mich nicht entscheiden und
mein Freund hat mir dann ein's spendiert. * Freude *
Ring - No Name - 1,50 €
Kette - No Name - 2,00 €


Die Samtbügel gab es auch bei TK MAXX. Endlich kann ich meine breiten Holzbügel gegen die schmalen neuen eintauschen. So hab ich wieder mehr Platz und vorallem rutschen Kleidchen & Shirts nicht mehr runter. Sehr praktisch. In dem Set waren 18 Stück drin, für 12,99 €.  Ein Set werde ich mir demnächst noch zulegen müssen.
Geht ihr auch gerne bei TK MAXX stöbern???
Ob Wohnaccessoires oder ausgefallene Kleider... die überraschen mich immer wieder!

So... das war mein perfekter Samstag mit meinem Freund. Ich hoffe euch hat die
Bilderflut gefallen. Macht's gut, eure Alex


3 Kommentare:

  1. Bei TK MAXX war ich glaube noch nie, gibt es den auch in Köln?
    Bonn finde ich auch sehr schön. Bin ja sehr oft da. Ist immerwieder ein Besuch wert!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr tolle Bilder.und schöne Eindrücke.
    Und klar geshoppt wurde auch was :-) die Tücher sehen toll aus und die Bügel sind ja echt praktisch!!!!
    Freue mich das ihr einen tollen Samstag hattet.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der TK MAXX in Köln ist direkt am Neumarkt. Den besuchen wir beim nächsten Stadtbummel, ja??!

    AntwortenLöschen