Freitag, 9. März 2012

Gina Tricot und Catrice Haul


Halli Hallo Ihr Lieben.
Ich wollte euch meine kleine, aber feine Ausbeute dieser Woche zeigen.
Bei Müller in den Kalk Arcaden shoppte ich ein bisschen Kosmetik. Catrice zieht
mich momentan magisch an. Und beim Geschenke Einkaufsbummel huschte ich schnell in Gina Tricot. Und da hing er ... mein neues weißes Schmuckstück. Loooooveeee


 
 


Compact Powder in der Farbe 020 natural beige
Lipstick Nr. 130, Frozen Rose
Nail Lacquer Nr. 690, Fred Said Red

 





Ich musste nämlich letztens feststellen das ich gar keinen weißen
Cardigan besitze. Endlich hab ich einen der mich sicher ganz oft im Frühjahr/ Sommer
begleiten wird. Er ist schon jetzt mein Liebling!
Nun werde ich mir noch die Nägel in diesem tollen rot lackieren. Bin schon gespannt.
Ich wünsche Euch ein schönen Start ins Wochenende. Liebst, eure Alex


1 Kommentar:

  1. Tolles rot der passt dann auch zum weißen Cardigan der übrigens auch sehr hübsch ist.
    Bin gespannt auf Fotos mit dem neuen Schmuckstück :-)
    schönen Samstag noch !!!!

    AntwortenLöschen