Montag, 5. März 2012

Catrice du bist so schööönnnnn


LOVE WITH PINK!!!

Er hat schon förmlich auf mich gewartet, mein kleiner Catrice Sommerlack von vorigem
Jahr. Er hat so einen wunderschönen Goldschimmer... den man mal mehr und mal weniger wahr nimmt. Mit nur einem Auftrag ist er perfekt deckend. Das ist doch mal was, oder???
Ich mag die Catrice Lacke sehr gerne weil die Farbauswahl toll ist!

Habt ihr auch Catrice Lieblinge???


 

 








Habt einen schönen Start in die neue Woche!
Mal sehen was sie so bringt und ob sich das Wetter von seiner liebsten Seite zeigt.
Bis dann, liebst eure Alex


6 Kommentare:

  1. Wunderschöner Nagellack, der ist auch voll mein Geschmack!!! Ich habe nur einen Nagellack von Catrice, den ich mit dir bei Douglas gekauft habe ;-) Dieser schimmert in 2 Farben, grünlich mit Lila vermischt und natürlich Glitzer ;-) Leider kam er bis jetzt noch nicht zum Einsatz!!!

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll ♥
    Hab bis jetzt auch nur einen von catrice dieser rote von dir :-)
    und den liebe ich !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Kann es nicht sein Nicky das du den selben von mir hast???
    An einen roten erinnere ich mich nämlich gerade überhaupt nicht.Ich hatte damals 2 von denen hier mit genommen. In einer sogenannten Wühlkiste hab ich dieses Schätzchen für nur 1 Euro entdeckt.

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist der....den ich bei dir hoch gemacht habe und den ich soooo toll fand :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eigentlich noch gar keinen Lack von Catrice,hab jetzt aber schon oft davon gehört. Der gefällt mir richtig gut, wo gibts den denn? Wir haben in unserer kleinstadt nämlich nur einen Müller, DM, und ein paar kleine Parfümerien...

    Liebe Grüße N.

    http://littlefashion-corner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;) Ich hab ihn letztes Jahr im Galleria Kaufhof in einer Wühlkiste für 1 Euro ergattert.Catrice bekommst du auf jeden Fall auch bei Müller. ;)

      Löschen