Sonntag, 4. März 2012

Immer wieder Sonntag


 
Gesehen - eine Menge neuer Leute auf meinem DRK Kurs
Gelesen - Grazia

Gehört - Adele, Radio
Getan - gearbeitet, gebacken, gebloggt, gebummelt, spaziert ;)
 Gegessen - beim Italiener "leckere Pizza", Quarktaschen, Raffaello
Getrunken - von Milchkaffee bis Espresso
Gedacht - wann endlich diese einsamen Tage enden
Gefreut - über eine herzliche Freundschaftspost, Danke Nicky
Geärgert - dass ich nur den Sonntag vom Wochenende habe
Gewünscht - dass sich Sonntag die Sonne blicken lässt
Gekauft - Schuhe, hab ich ja noch nicht genug :P
Geklickt - dies und das

Und ein paar Eindrücke von meiner vergangen Woche:



















 

Schneeglöckchen blühen wie verrückt, neue Übergangsschuhe mussten sein, Lieblingsquarktaschen meines Freundes gebacken, Grazia war schnell durch gelesen, Bummeln durch meinen Wohnort, einzigster schöner nude Lippi :( , Inspiration- Schaufenster...ich liebe sie!!!



Hattet ihr ein schönes Wochenende? Leider hat sich die Sonne nicht mehr blicken 
lassen. Aber nächste Woche ist sie hoffentlich in ihrem vollsten Einsatz, ich hab nämlich ein 
3 Tage Wochenende!!! Drückt die Daumen. Nun wird noch etwas gefaulenzt, spazieren gegangen, Vorbereitungen für die Arbeit, gekocht und mit meinem Freund gekuschelt. Ich wünsch euch was, bis dahin... eure Alex!



4 Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke.
    In dem letzten Schaufenster das könnte Keramik von Green Gate sein....die ist voll hübsch aber auch leider teuer...
    Ja so ein Schaufensterbummel kann schon inspirieren!
    tollen Sonntag euch!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe werde ich mir morgen auch nochmal anschauen. Kann mich nur nicht bei der Farbe entscheiden aber beige ist echt schön fürs Frühjahr :) Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Wochenende war nicht so relaxt, nur geschufftet in der neuen Wohnung, langsam nimmt die Wohnung formen an. Fotos folgen, die bekommst du in den nächsten Tagen. <3<3<3<3
    Schöne Ecke von Nippes :-)
    Grazia lese ich auch sehr gerne.
    Bis die Tage und ganz Liebe Grüße

    http://schnuppermaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dann freue ich mich auf die Wohnungsbilderflut liebe Jeannette ;)

    @Mandy: Die Schuhe sind echt super bequem und perfekt für den Übergang. Ich wollte helles beige, passt zuallem!!! Ich liebe sie jetzt schon.

    @Nicky: Das Porzellan war so zuckersüß und hübsch anzusehen...aber im Laden erschlugen mich die Preise :( sowas in der Art müsste es auch günstiger bei TK Maxx geben oder auf dem Flohmarkt!

    AntwortenLöschen