Montag, 25. März 2013

Pastell- Jewellery

Da bin ich!
Eigentlich war heute ein anderer Post geplant, nämlich meine Prag Bilderflut. Aber als ich vor einer Woche wieder kam und feststellte das ich fast 500 Bilder an 2 Tagen geknippst habe, ahnte ich Schlimmes. Denn ich möchte euch nur die schönsten Eindrücke und Momente von meinem Wochenende zeigen. Deshalb folgt der Prag Post ein bisschen später. Habt Geduld! Dafür jetzt meine neusten Pastelllieblinge. Ich hab sie bei Galleria Kaufhof am Bijou Brigitte Ständer entdeckt und war gleich verliebt. Nun muss nur schnell der ersehnte Frühling kommen!








Wie gefällt euch der Schmuck?
Was tragt ihr zur Zeit am liebsten?


 

8 Kommentare:

  1. oh der Schmuck ist vooolll schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Schmuck und vor allem auch Du <3 Hast Du einfach perfekt passen für Deinen Typ ausgesucht!

    Leider kann ich nicht sagen, was ich zur Zeit am liebsten trage, irgendwie wechselt das so oft ;)

    Wünsch Dir eine schöne restliche Woche!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist ja so toll!!! Wo hast du die her??? Die will ich auch haben!!!! Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. love this jewels and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    Kisses
    http://francescagiusti.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

  5. Ich mag deinen süßen Blog und deine hübschen Bilder! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! Kuss Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  6. Die ohrstecker sind total hübsch und passen voll zu dir und dem Frühling !
    Ich trage viel Silberschmuck den ich geschenkt bekommen habe von lieben Menschen ❤
    Tolle Bilder wieder. Ich liebe deinen Blog meine süße!
    Kuss

    AntwortenLöschen
  7. amazing <3 fantastic clors so delicate <3 I totally adore ur blog - would you like to follow each other just let me know I wait for you on my blog xo xo xo <3

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    I love pastel colors too, would you like to follow each other? I like your blog really much, my blog is Jeanny, so let me know if you want :)
    LG Jeanny

    AntwortenLöschen