Donnerstag, 14. März 2013

light apricot

Ihr Hübschen
Ich spüre immer noch die warmen Sonnenstrahlen von voriger Woche und bekomme Sehnsucht wenn ich die Bilder sehe :( Wann bekommen wir die Sonne wieder zu Gesicht? Bevor es für mich Morgen nach Prag in die '' Goldene Stadt '' geht, zeige ich euch noch mein frühlinghaftes Outfit. Heute mussten leider dicke Pullis, warme Schuhe und lange Hosen in den Koffer wandern. Ich hätte gern anders gepackt, das könnt ihr mir glauben. ;)  

Outfit:
Jacke- Anne Christine      Gürtel- H&M             Tasche, Punkteshirt, Schmuck - Primark           Schuhe- wiedermal Deichmann 












Das Punteshirt von Primark ist mein Liebstes bei diesem Outfit.

Nun werde ich noch meine Kosmetik für die nächsten drei Tage auswählen, meinen Nägeln Farbe geben und dann ins Land der Träume fallen. Ich wünsche euch somit schonmal ein tolles Wochenende. Wenn ich wieder da bin, werde ich euch hoffentlich mit schönen Bildern von Prag inspirieren. Darauf freue ich mich schon jetzt. Macht's gut... eure alex


  

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Superhübsches Outfit Alex :) Dein Punkte Shirt ist ja so schön!!!! Das gibt dem Outfit das gewisse etwas, einfach superschön!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja schon schön nach Frühling aus und das Shirt steht dir Super! Der Frühling lässt uns noch warten aber vielleicht zeigt er sich dann von seiner schönsten Seite!
    Einen schönen wochenstart meine liebe ❤

    AntwortenLöschen
  4. like it:)
    would you like to follow each other?:)

    AntwortenLöschen