Sonntag, 27. Mai 2012

Immer wieder Sonntag's

Gesehen| der Fernseher blieb überwiegend aus, aber nachher freu ich mich auf Sex and the City  
Gelesen| Sei schlau, stell dich dumm von Daniela Katzenberger... irre witzig diese Frau
Gehört| die neuesten Chart's und 90er 
Getan| gearbeitet, gelesen, Koffer ausgepackt, jede Menge Fotos angeguckt, mit meinem Freund die Zeit genossen
Gegessen| selbstgemachte Pizza, Eis und leckere Erdbeeren mit Milch ;)
Getrunken| viel viel Wasser bei dieser Hitze, Jive-Sekt, Kaffee und Saftschorlen
Gedacht| an die schöne und viel zu schnell vergangene Urlaubs-Heimatwoche
Gefreut| das meine liebe Freundin Nicky mich in 4 Wochen besucht 
Geärgert| dass ich die rosa Jeans doch umtauschen musste, sie saß einfach nicht
Gewünscht| dass Morgen nochmal so ein tolles Wetter ist, damit ich u mein Freund am Rhein radeln u picknicken kann
Gekauft| nicht's, es ist Sparen angesagt... bis meine Nicky kommt u wir shoppen gehen
Geklickt| Facebook, Blog's, H&M Neuheiten- ich könnte schon wieder eine riesen Bestellung tätigen, aber nein... ich bleibe stark :)

Nun meine Woche in Bildern für EUCH!!!
 Endlich Sommer, leckeres Mango-Minieis, orange * neue Lieblingsfarbe? *
 Sekt mit meiner lieben Freundin im Garten beim 1.ten Grillen, Pizza auf Balkonien, frische Erdbeeren *jummi*
neue Leselektüre * so witzig die Katze *, Blümchen müssen sein, auch als Accessoire ;)

Ich hoffe ihr hattet ein tolles, warmes und sonnenreiches Wochenende.
Nun wünsche ich einen feinen Restsonntag und für alle viel Spaß die auch Sex and the City gucken. Ab nun werde ich wieder mehr bloggen, denn der nächste Urlaub ist noch eine ganze Weile hin. ;)  Bis die Tage... herzlichst, eure Alex.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen