Freitag, 6. September 2013

ICH PACKE MEINEN KOFFER


und nehme mit,  jede Menge Vorfreude auf:
Sommer, Sonne, Meer, Palmen, Sand, Muscheln, leckeres Essen, Spaziergänge mit meinem Liebsten und ganz viel Entspannung!!!  Jaaaa... das wünsche ich mir für die nächste Zeit. Viele haben den Urlaub schon hinter sich und können schwärmen, wir heben uns ihn gern für Sept./ Okt. auf um nochmal richtigen Sommer zu genießen, bevor die kältere Jahreszeit beginnt!




Und wie jedes Jahr stellt sich die gleiche Frage:
Welcher Bikini darf denn nun mit?
 

Entschieden habe ich mich für freundliche und neon Farben, die schon von ganz alleine
für die Urlaubs/Strandstimmung sorgen. Dieses Jahr wirds also blau, neonpink, ein bisschen leo und schwarz-weiß zur Abwechslung :)


Ich habe das Kombinieren von verschieden Bikinis für mich entdeckt und mir macht es Spaß zu variieren,
so wird es nicht langweilig am Strand oder Pool!
 

  
Bikinitop schwarz/ weiß von Six
schwarzes Bikinihösschen von Tchibo
pinker Slip und Top von H&M



Der blaue Bikini muss unbedingt mit ins Gepäck. Er sitzt so gut und war ein echtes Schnäppchen.
Primark- 5 Euro!!!
 

Die schwierigste Frage gestaltet sich aber in der Auswahl meines Nagellacks. Oh man...
Welchen soll ich denn bloß nehmen??? Er muss zu allen Bikinioutfits passen und sollte doch nicht so ganz unter gehen. 
Irgendwie schon verrückt was man sich vor dem Urlaub so als Mädel für Gedanken macht, gehts euch da auch so? 
Man will es aber auch einfach perfekt haben und nicht zich Flaschen Nagellack einpacken... denn das Gewicht ist ja nur begrenzt. 
Übergewicht muss einfach nicht sein!


 Noch schnell die wichtigste Sache zurecht gelegt:
Sonnencreme von Balea mit Lichtschutz 30 für meine eher noch blasse Haut.
Für's Gesicht nutze ich schon seit ca.3 Jahren die Eucerin mit Lichtschutzfaktor 50 sogar! Dadurch brauch man nur ein bis zwei mal cremen und sich den Rest des Tages keine Gedanken mehr machen. Das Gesicht ist ja wirklich schnell vergessen und nichts ist schlimmer als wie eine rote Tomate auszusehen, peinlich ;) !
Sie zieht schnell ein, hinterlässt kein fettigen Film und duftet angenehm.



Mit vielen Fotos im Gepäck, Farbe auf der Haut und Entspanntheit werde ich zurück kommen und euch berichten. Natürlich folgen dann sicher auch noch Sommer Outfits, hoffe ihr habt nichts dagegen, auch wenn es hier dann schon herbstlich zugeht.
Macht's hübsch und bis ganz bald wieder hier!



10 Kommentare:

  1. Die Bikinis gefallen mir gut. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub!


    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja echt tolle Bikinis im Gepäck ... Und tja der Nagellack das ist echt schwer aber ich denke der rötliche von essie könnte gut passen und der blaue von Kiko!! Darüber mache ich mir aber auch zu viele Gedanken!
    Ich wünsche euch hier schon mal tollsten Sonnenschein viel Entspannung leckeres essen und viele unvergessliche Momente und ich freue mich auf Bilder und den urlaubsbericht!
    Ich drück dich ❤

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Bilder und die Bikinis sind der hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bikinis vor allem der blaue gefällt mir gut und ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  5. love the bikinis!

    xx fameliquorlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. aahh die Fotos sind wunderschön! *-*
    Da bin ich ganz neidisch! :D

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  7. Looks like amazing vacation! And I like those bikinis a lot, so cute and pretty! :)

    callmemaddie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Haha das gleiche Problem hatte ich auch! Im Endeffekt hab ich meisten zum weißen Nagellack gegriffen weil der komischerweise immer gepasst hat! Ich finde kombinieren echt super! Viel Spaß im Urlaub! xx Silvi by SiNiIsland

    AntwortenLöschen
  9. love this bikini! Shall we follow by facebook and bloglovin?
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  10. Lovely lovely you! Wünsche dir einen fantastischen Urlaub!!!! ♡Kyra
    Check out my newest stylish Outfit post!!!

    AntwortenLöschen