Dienstag, 3. September 2013

das '' kleine'' Schwarze!


Einen wunderschönen guten Abend Mädels
Ich hoffe ihr seit alle gut in die neue Woche gekommen und freut euch auf die kommenden Tage, denn der Sommer kommt nochmal zu uns zurück. :) Ich freue mich und komme so noch besser in Urlaubsstimmung, denn bald geht's ans Meer die Seele baumeln lassen. Nun werd ich euch nicht weiter neidisch machen und euch noch fix mein Wochenend-Outfit vorstellen. Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und das Wetter wie man sieht war bescheiden schön! Deshalb musste der helle, fliederfarbene Blazer her um etwas Farbe auf die Fotos und an mir herbei zu zaubern.
Was sagt ihr zu der Kombi und tragt ihr auch gern das '' Kleine'' Schwarze??? :)




 Kleid/ Blazer- beides Primark

 Tasche- Asos        Armband-  auch mal wieder Primark





Habt eine erholsame gute Nacht!!! Bis ganz bald wieder hier, eure Alex




12 Kommentare:

  1. great blog dear! It's the first time I come into your blog, I like it very much!I follow you now, if you like my blog follow me back, it'd be a pleasure for me! xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Look, das Kleid steht dir richtig gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst ja wieder zauberhaft aus, liebe Alexandra, hoffentlich hast Du der Braut nicht die Schau gestohlen <3 Ich kaufe mir zwar dauernd schwarze Kleider, muss aber ehrlich gestehen, dass ich sie praktisch nie trage, höchstens - sorry, Themawechsel - zu Beerdigungen und ganz manchmal in die Arbeit ... Wobei ich das ändern sollte, wenn ich sehe, wie wunderhübsch Du mit Deinem schwarzen Kleid bist!

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage auch super gerne schwarze Kleidchen! Steht dir sehr gut. Ich mag hier besonders die hübsche Tasche!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi finde ich echt schön. Leider habe ich noch nicht das perfekte "kleine Schwarze" gefunden :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty, love the lilac blazer!
    Thanks for commenting on my blog :)

    Helen at "Hels Yeah" xx

    AntwortenLöschen
  7. You look amazing, I love your dress! The little detailing looks amazing! :

    callmemaddie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi mit dem Blazer finde ich sehr gelungen und die lila Farbe ist eh sehr schön!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst so toll und glücklich aus ... Das Schwarze Kleid steht dir Super und die Tasche passt sehr gut dazu!
    Liebste Grüße ❤

    AntwortenLöschen