Freitag, 30. August 2013

Heimatseindrücke


Ihr Lieben
Wieder eine Woche rum und 2,5 Wochen liegt unser Heimaturlaub schon zurück.
Manche haben es vielleicht schon hier gelesen, dass ich nicht aus Köln komme und meine Heimat bei Bautzten/ Dresden liegt! Im Urlaub fahren wir meist diese langen 650 Kilometer über die Autobahn, einmal quer durch Deutschland, um all unsere Familie und Freunde wieder zu sehen. Man wird verköstigt wohin man auch kommt, so richtig verwöhnt und auch in diesem Sommer ließen sich die Tage wunderbar entspannen. Wenn ich dann in Köln ankomme, brauche ich erstmal 3-5 Tage um mich wieder an den Großstadttrubel zu gewöhnen. Schnell holt der Alltag mich ein und was bleibt sind die Erinnerungen und Bilder.
Schööööööön war's!!!


 Ein Garten wäre auch mein Traum oder ein Grundstück mit viel Grün
 Blumen kommen mir auch gern vor die Linse
 Ich vermisse die leckeren Spieße von Oma!!! Die waren einfach jummy!
 Die Hängematte war im Urlaub für mich reserviert, einfach mal Füße hoch ;)

 Die große Schwester flechtet ihrer kleinen Schwester unendlich gern die Haare
 Kleines Geschenk für meine Schwester
 Strahlend blauer Himmel lud ein an den See zu fahren
 gebadet wurde auch... ich liebe diesen See!

 Einmal mit dem Rad um See bitte!!! Inklusive schönstem Sonnenuntergang.

 Einfach schön.


Ich hoffe euch haben die Eindrücke gefallen und ihr schaut bald wieder vorbei.
Habt ein entspanntes Wochenende. Alles Liebe...eure Alex 

6 Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll und du siehst so schön aus! Na klar folge ich dir auch :))
    isabella-ca.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. dein blog gefällt mir total gut, wunderschöne bilder.. vorallem die vom sonnenuntergang sehen wirklich traumhaft schön aus :) wenn du willst, schau einfach mal bei mir vorbei, bin noch relativ neu auf blogspot.. vielleicht hast du ja auch lust auf gegenseitiges folgen via GFC! viele grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder! <3

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Alex, wie schön, dass Du wieder Zeit mit Deiner Familie - und vor allem auch Deiner Schwester - verbringen konntest <3 Wunderschöne Bilder, die Gegend in Deiner Heimat muss wirklich toll sein, ich war bisher nur in Dresden und Meißen aber nicht so sehr im Umland, da habe ich offenbar etwas versäumt!

    Aber so schön die Bilder auch sind, das Sahneschnittchen darauf, das bist natürlich immer Du <3

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder aus der Heimat! Ihr habt es echt schön dort!
    Schön das wir auch eine tolle zeit zusammen verbringen konnten und ein ganz besonderen Tag konnten wir auch teilen ❤
    Du siehst immer total Schick auf den Bildern aus... Wie immer :-)
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen