Dienstag, 27. August 2013

Heute mal bunt!


Hallo ihr Schönen!
Endlich... es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit, dass ich hier nicht's mehr gepostet habe. Urlaub, Hochzeit und Anderes standen im Vordergrund in den letzten Wochen. 
Nicht's desto trotz lebe ich noch und wollte euch heute mein farbenfrohes Kleidchen präsentieren. :) Ich hab es mit einer Freundin bei Promod entdeckt und da es noch schön reduziert war und ich so ein's in der Art noch nicht besitze, durfte es mit nach Hause. 
Mir gefällt es wirklich gut, ich liebe diesen Farbmix. Der einzige Nachteil, welchen ich aber erst beim Tragen bemerkt habe, dass der Stoff sehr knitteranfällig ist. Ich hatte es alglatt ;) gebügelt und kaum im Auto Platz genommen musste ich mich später über fiese Knitter ärgern. Sieht man natürlich auch auf den Bildern, lasst euch nicht stören davon, sie gehören heute mal dazu! :)




 Kleid- Promod
 Sandalen- Asos         Bag & Armbänder - Primark


Ich hoffe ihr verzeiht das lange Warten und es geht euch allen gut, so wie mir.
Habt noch eine entspannte Woche!!! Herzlichst, eure Alex.




6 Kommentare:

  1. Das Kleid ist toll, ich liebe Promod :). Dein Blog gefällt mir sehr gut, wenn du magst lass uns doch gegenseitig mit GFC folgen :)).

    AntwortenLöschen
  2. Superhübsches Kleid!!! Ich mag die Farben total gerne!!! Die Sandalen sind auch sehr schick!!!

    AntwortenLöschen
  3. Na bloß gut du hast es mit genommen... Aber es hat dir einfach sehr gut gestanden!
    Schade das es so knittert also heißt es nicht hinsetzen damit , nur stehen und gut aussehen ;-)
    Liebste Grüße!
    Und ich hoffe das wir jetzt wieder öfters so tolle Bilder von dir sehen ❤

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kleid, steht dir richtig gut!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder von dir zu lesen. Das Kleid ist wirklich toll!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  6. Da freue ich mich besonders, dass ich gerade diesen Post von Dir entdeckt habe! Und das Kleid steht Dir echt super, die Farben sind ein Traum <3 Ich habe mir von Promod heuer ein ähnliches, allerdings bei weitem nicht so hübsches, Kleid bestellt :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen