Freitag, 26. Juli 2013

lemongreen


Ein wunderschönes, heißes Wochenende wünsche ich euch.
Nun haben wir den Sommer, auch wenn er teilweise unerträglich ist. Vom Nicht's tun schwitzt man überall, kein Eis kühlt mehr, die Wohnung hat sich auf 28 Grad hoch geheizt, man duscht und denkt es war umsonst, alles klebt und einem ist nur noch danach irgendwo in einen Pool oder See zu springen. :) Ihr kennt das genauso wie ich, aber nicht beschweren... wir alle wollen ihn ja,
DEN SOMMER!!!
Heute auch ein kurzes luftiges Outfit. Ich mag dieses lemon grün und die Farbe hat sich schon häufiger in meinen Kleiderschrank geschlichen. In Kombination mit weiß gefällt sie mir auch richtig gut.


 Top- H&M             Rock- New Yorker
 Ballerina- H&M, 5 Euro im Frühjahrsale

 Bag- Asos
 Armband- Primark         Ohrringe- Iam           Sonnenbrille- H&M




Happy Weekend my Lovelys




9 Kommentare:

  1. Danke für das Kompliment! Das Outfit steht dir super und du bist echt eine Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra, Du Schönheit! Und trotz der Hitze siehst Du frisch und total cool aus <3 Steht Dir super der Rock mit dem Top, wenn jemand alles tragen kann, dann auf jeden Fall Du :) Ich freu mich total über den Sommer, es ist so herrlich jede freie Sekunde draußen zu sein, und hier auf dem Land haben wir das Glück, dass es in der Nacht immer sehr abkühlt ...

    Wünsch Dir von ganzem Herzen noch ein wundervolles, restliches Wochenende!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Kombination sehr gut. Wurde aber auch Zeit, dass endlich Sommer ist ;)

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  4. schicke kombination! :) durch das top wirken die ohrringe noch intensiver :)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful!

    Would you like to follow each other on Bloglovin and GFC? Take a look into my blog and let me know! www.gwiyomistyle.net

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Finde deine Haare so wunderschön :-)

    AntwortenLöschen