Donnerstag, 11. Juli 2013

Vokuhila

 Das Wochenende naht spürbar und ich bin voller Aufregung,  denn eine liebe Freundin aus der Ferne besucht mich Morgen. 
Zum Glück haben wir das ganze Wochenende vor uns, um genügend zu plaudern, Eis zu schlecken, shoppen in der City 
und ganz viel Mädchenkram. Auf das riesige Feuerwerk am Rhein '' Kölner Lichter'' freu ich mich auch schon besonders. 
Egal was kommt, es liegt ein traumhaftes Wochenende vor uns.

Heute zum Glück wieder ein sommerliches Outfit für euch. Ich liebe diesen Flatterrock ;)



 Vokuhila- Amisu, vom letzten Jahr                     Sandalen- Asos


 Clutch- neu von Asos, ich bin ganz verliebt. schwarz-weiß passt zu allem

  weißes Spitzentop- H&M





 Armband und Ohrringe- Primark 


Habt auch ein wunderbares Wochenende, mit hoffentlich viel Sonnenschein.
Herzlichst, eure alex!



11 Kommentare:

  1. Wie immer sehr, sehr schön! Der Mintton passt wunderbar zu deiner hellen Haut und den roten Haaren :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Spitzentop richtig sehr! Aber auch der Rock, die Farbe ist einfach mega

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Outfit
    und wie der Rock so schön im Wind weht :)
    Das Armband ist wunderschön

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir und ich bin von der Tasche echt angetan :)
    LG Alexa♥

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft. Der Rock passt gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :) Freut mich sehr!

    Ganz toller Look, die Farbe vom Rock ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, liebe Alexandra, dieses Outfit passt einfach perfekt zu Dir! So luftig und leicht, wie ein wunderschöner und bunter Schmetterling, einfach toll <3 Wünsch Dir von Herzen nach Deinem ersten freien Tag weiter ein schönes Wochenende und eine herrliche Zeit mit Deiner Freundin :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt schöner, sommerlicher Look! Ich mag das Top mit dem Bustier drunter, toll kombiniert :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit! Der Rock gefällt mir am besten :-)

    AntwortenLöschen