Montag, 8. Juli 2013

blue Palm's


Der Sommer ist da, Ihr Lieben.
Ich hoffe ihr könnt das tolle Wetter genießen, es ist ja wirklich traumhaft zur Zeit.
Da kommt man schon so langsam in Urlaubsstimmung und bekommt Sehnsucht nach Strand und dem Meer. Zum Glück steht unser Urlaub noch bevor, sodass ich mich noch auf ein Highlight dieses Jahr freuen kann. Yesssss !!!
Ich liebe die Vorfreude, den Koffer in Gedanken packen, sich freuen auf eine Zeit ohne Alltag, schwerelos zu sein, endlose Spaziergänge mit dem Liebsten am Meer, Sonnenuntergänge genießen und einfach den Sommer zu fühlen. Es sind zwar noch ein paar Wochen, aber im Kopf bin ich schon dort und nicht mehr hier, einfach ganz weit weg!

 

 Ring/ Armreifen- H&M 

 Jeans- Amisu        Jeansjacke, Pumps- H&M

 Palmentop - Vero Moda 



Verreist ihr auch noch in diesem Sommer und genießt ihr auch immer die Vorfreude, so wie ich?
Habt ein schönen Abend, bis bald! Eure Alex




7 Kommentare:

  1. Tolles Outfit... Du kannst einfach alles tragen :-)
    Kann deine Vorfreude gut nach vollziehen hab mich auch immer sehr drauf gefreut!
    Habe auch noch Highlights diese Jahr vor mir... Ein Besuch bei meiner lieben Freundin in Köln❤und die Hochzeit meiner lieben Freundin ❤ da freu ich mich sehr drauf! Liebste Grüße !!!

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich süßes Outfit! Mir gefällt das T-Shirt total gut!
    Vorfreude ist wirklich die schönste Freude! - xx Silvi by SiNiIsland

    AntwortenLöschen
  3. Toll gepflegte Hände/Nägel hast du! Da kann man ja neidisch werden (:
    Ich fahr wahrscheinlich mit meinem Freund über ein Wochenende nach Paris; mit meiner Mum flieg ich eine Woche nach Italien. Und ich freu mich schon auf beides so mega! (Vorfreude - schönste Freude ;D)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombinations ist klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit. Die Hose ist richtig cool!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  6. Da bekomme ich ja wirklich gleich richtige Urlaubsgefühle, wenn ich Dich in Deinem super coolen und lässigen Outfit so sehe! Total toll <3 Und dass Du Dich selbst im Voraus so freuen kannst, das zeigt wieder einmal was für ein unglaublich netter und sympathischer Mensch Du bist :)

    Genieß weiter den Sommer, Du Liebe ♥

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen