Dienstag, 25. Juni 2013

Neue Beautylieblinge


Hi ihr Schönheiten 
Ich bin verliebt... in meine neuen Astor Lipsticks. Sicher kennt ihr sie alle mittlerweile schon, es handelt sich um die '' Lipcolor Butter'' Lippenstifte. Jaaa und auch ich bin nicht drum rum gekommen und musste eines Tages in meine Lieblingsdrogerie DM die Teile genauer unter die Lupe nehmen. Tja, was soll ich sagen, schnell stand fest das ich '' Cheeky Cherry'' haben muss. Ein wirklich tolles Kirschrot!
Es dauerte nicht lange, da stand ich wieder vor der Theke und schmachtete mit '' Loved up'', ein beiger nudeton für den Alltag. Mein Freund riss ihn mir aus der Hand und zack war er mir. :)


 '' loved up''  nutze ich gerne im Alltag oder zu kräftigen AMU's!

 '' cheeky cherry'' trage ich gern zu dezent geschminkten Augen

 ich mag dieses pflegende Gefühl auf meinen Lippen, wie ein Labello :)

 die Haltbarkeit ist natürlich nicht die Welt, aber mich stört es nicht ab und an nachzulegen


Habt ihr sie auch schon getestet und was sagt ihr dazu?
Ich freu mich wie immer auf eure lieben Kommentare und wünsche euch noch eine
zauberhafte Woche. Macht's hübsch... eure alex.



7 Kommentare:

  1. Ich befürchte ich muß die Lippenstifte auch mal genauer unter die Lupe nehmen! ;) Sie sehen auf jeden Fall toll aus!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns waren die leider direkt ausverkauft und auf knalliges Rot steh ich nicht so. Habe mir statt denen von Astor dann einen der BeYu Lip Biggies gegönnt =)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Fotos liebes!
    Du hast mich ja auch angesteckt damit und ich musste mir loved up kaufen ;-) und ich mag ihn sehr! Man hat wirklich ein pflegendes Gefühl und der Ton ist sehr alltagstauglich! Aber das rot steht dir auch sehr gut! Ich denke es war nicht mein letzter zumal es bei uns im Moment 20% Rabatt gibt!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Noch nicht getestet, aber so toll wie dieser knallig rote Lippenstift aussieht, komme ich sicher nicht daran vorbei. Wobei, das kann, liebe Alex, auch nur an Deinen super schönen Lippen liegen <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Loved up sieht echt perfekt für den Alltag aus, ich glaub ich werd mal demnächst ein bisschen im DM rummalen :) - xx Silvi by SiNiIsland

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch total begeistert... ich besitze sie zwar nicht, aber jedesmal beim DM mach ich mir Swatches und der Auftrag ist so toll !
    Übrigens schöne Bilder :)

    Lg Alexa

    AntwortenLöschen