Sonntag, 23. Juni 2013

orange

Aloha ihr Hübschen!
Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr habt das Wochenende genossen.
Heute zeig ich euch ein ganz einfaches, unspektakuläres Outfit. Aber so mag ich es oft und fühle mich damit meist ganz wohl. Als ich in meinem Taschensammelsorium suchte, kam mir dann die orange farbene Tasche genau Recht. Sie sorgt für etwas Farbe im Outfit und ich mag die goldenen Details. Als ich erst die Fotos hoch lud... viel mir wiedermal auf wie blass ich bin, aber mich hindert es nicht mehr daran kurze Hosen zu tragen. Ich bin nun mal ein heller Hauttyp. Trotzdem wird es mal wieder Zeit für meinen Selbstbräuner... denn mit sonnen muss ich mich noch etwas gedulden.



 Blazer, Shorts- h&m          Longtop- New Yorker            Keilsandalen- Deichmann        
 Wo die Tasche her ist weiß ich leider nicht. Geschenk von der lieben Schwiegermama!


 Armband- Primark      Goldring- Tchibo, von meinem Schatzi

Geniesst den Sonntag!!! Bis Bald, eure Alex




7 Kommentare:

  1. super Outfit! Ich liebe deinen Style, daher hast du direkt mal eine neue lesein verdient:)
    Ich würde mich auch sehr über deinen Besuch freuen!
    alles liebe, www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Und du hast so schön schlanke Beine, hach <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde blass sein gar nicht so schlimm :) Ich werde wiederum viieeel zu schnell braun!! xP

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Outfit, dass Top und die Schuhe gefallen mir besonders gut.
    Fashion Beauty by Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebe Alexandra, das ist wieder so ein schönes Outfit <3 Ich mag Dich sehr gerne so schlicht und Du siehst wie immer bezaubernd aus! Und ich finde Dich wirklich gar nicht blass, ich glaube, man ist da selber immer viel zu kritisch. Du bist perfekt, wie Du bist :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen