Dienstag, 18. Juni 2013

Black Maxi Skirt



  
Hallo Ihr Lieben
Man ist das heiß geworden! Erst will der Sommer gar nicht so richtig und jetzt bekommen wir ihn volle Kanne. Mich stört es allerdings nicht so wie manch andere von euch da draußen, liegt daran weil ich seit letzter Woche flach liege und mich eh nur zu Hause aufhalten darf. Ich bin meine Mandeln los und hab jetzt schon ca. die Hälfte geschafft. Nun hoffe ich auf baldige Besserung der Schmerzen und das alles gut verheilt, nie wieder sag ich euch! Aber was sein muss, muss sein und vielleicht werde ich ab nun an weniger krank sein im Jahr.

Mein Outfit ist deshalb schon etwas her..., vor ca. 2 Wochen durfte es noch schnell mein Schatz ablichten. Für mich gehören Maxikleider oder Röcke im Sommer einfach dazu. Dieser hier ist ein Basicteil von H&M (neu- 14,95)  was sich vielseitig kombinieren lässt. Rockig gestylt wirkt er sicher auch ganz gut. 



 Hut & Rock- H&M neu                               Tubetop- H&M alt                                Cardigan- Tchibo

 Sandalen- ein Mitbringsel aus Hamburg... sie sind so unendlich bequem!


 Kette & Tasche- Primark                    Armbänder- H&M, Primark             

 endlich sommer

Mögt ihr auch Maxikleider/Röcke so wie ich???



 

10 Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir erstmal eine gute Besserung und hoffe du bist bei den Temperaturen bald wieder komplett fit und kannst wieder die Eisdielen und Freibäder stürmen.

    Das Outfit finde ich richtig toll, hast du super kombiniert. Bin aber auch ein großer Fan von Maxiröcken, auch wenn sie mir so gar nicht stehen. Da ich so klein bin, sieht das aus als würde ich untergehen.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look. Sieht wirklich fabelhaft aus :)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  3. Gott sind das schöne Fotos. Im Ernst, mir gefällt das ganze Outfit wirklich so gut! Und ich wünsch dir schnelle Genesung - ich bekomme am Donnerstag die Weisheitszähne rausoperiert, wir sitzen also fast im selben Boot, nur dass das bei mir ziemlich ekelhaft wird :D

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Outfit. Maxikleider sind diesen Sommer ebenfalls meine Schwäche - die sehen einfach so gut aus und sind angenehm zu tragen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Schönste <3 Wie gewohnt wunderbar kombiniert, Du siehst sooo elegant aus damit und wie eine echte Lady! Hoffentlich geht es Dir mittlerweile noch besser, denn so Mandeloperationen sind doch nicht allzu lustig, und Du kannst dieses wunderbare Wetter ein wenig genießen :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dein Outfit total gerne! Sieht alles so gut zusammen aus. Und der Hut ist toll! Schöner Nagellack! xx Silvi by SiNiIsland

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Maxiröcke auch supergerne...blöd nur das sie an mir seltsam aussehen, aber dir steht das outfit wirklich super :) ! und ne kleine Frage nebenbei: welchen Nagellack trägst du auf den Bildern?
    lg Jana

    AntwortenLöschen
  8. super schönes outfit und der rock steht dir klasse! er lässt sich bestimmt auch anders gut kombinieren!
    du bist so hübsch meine liebe und ich hoffe du bist bald wieder richtig gesund und munter!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Alexandra, dieses Outfit ist der absolute Hammer. Du siehst unglaublich schön aus :)
    Ein wirklich toller look. Maxirock in der kombi gefällt mir richtig gut!
    Gute, gute Besserung.

    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen