Mittwoch, 5. Juni 2013

Meine liebsten Sommerlacke

Meine Top 5. Von Pastell bis leuchtendem ROT-PINK

Hello my Beautys
Um die Abwechslung auf meinem Blog zu behalten, was mir wichtig ist, gibt es heute meine
liebsten Sommerlacke. Ich habe fünf ausgewählt die ich immer wieder vorziehe zu lackieren. Wie man schon auf dem Bild schwer erkennen kann, mag ich Pastelllige Farben und natürlich pink oder ein kräftiges korallrot. :) Meistens lackiere ich zwei Schichten um optimale Deckkraft zu erzielen und damit der Lack schneller trocknet und länger hält, pinsel ich zum Schluss noch eine Schicht Top Sealer ( better than gel nails) von Essence darüber. So glänzt der Lack auch schön und zaubert den Gellook, was mir 
auch immer wieder gefällt.

P2 Nr. 080 in '' grande dame            Essie '' lovie dovie''            Essie ''watermelon''

 P2 '' grande dame'' ist aus dem neuen Gel Look Sortiment. Mir gefällt die neue Farbauswahl wirklich gut und ich muss sagen dieser hier deckt perfekt nach nur einer Schicht.
Essie ''lovie dovie'' ist ein hübsches Babyrosa und ich liebe ihn weil er sich einfach auftragen lässt und zu vielen Sachen gut passt.
Essie ''watermelon'' mein schönstes Pink für den Sommer. Er taucht oft auf Blogs auf und wird in den Himmel gelobt, verständlich bei dieser tollen Farbe. Und auch er deckt mit nur einer Schicht.


P2 Nr. 030 ''sweet darling               Essie ''mint candy apple''

P2 ''sweet darling'' ein zartes Flieder. Die Farbe hab ich sowieso dieses Jahr für mich entdeckt. Er benötigt zwei Schichten!
Essie ''mint candy apple'' als Essieliebhaberin kennt dieses schöne Mint wohl jeder. Hier pinsel ich immer 2 Schichten für ein ordentliches, streifenfreies Ergebnis. 


Jede Farbe einmal aufgetragen für euch ;)

Ich könnte mich nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde!

Das Pastelllila ziert auch gerade meine Fußnägel

ich glaube du bist mein Sommerliebling ♥

So nun kennt ihr meine liebsten 5 Sommerfarben für schöne Nägel.
Jetzt würde mich interessieren welches eure Favoriten für den Sommer 2013 sind?! Hinterlasst mir doch ein Kommentar... ich freu mich drauf. Habt ein schönen Mittwoch, ihr Lieben!!!



6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben! ♥

    Lust auf ggs. verfolgen? Ich hab schon mal angefangen und hoffe du wirst auch meine Leserin!

    LG ♥ http://its-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra, wow, hast Du tolle Nägel und Deine Fähigkeiten in Nägellackieren sind wirklich beeindruckend <3 Gefallen mir sehr, Deine Lieblingsfarben! Essie-Nagellacke liebe ich ebenfalls - wobei ich rot in allen Variationen bevorzuge, das im Sommer gerne etwas heller als im Winter sein darf :)

    Wünsch Dir ein wunderbares Wochenende - mit hoffentlich ganz viel Sonne!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wirklich fantastisch auch in Kombination miteinander! Viele liebe Grüße und Love, Kyra
    BLOGPOST: AT THE HÉRMES „FESTIVAL DES MÉTIERS“

    AntwortenLöschen
  4. das türkis ist perfect. das kauf ich ;)

    danke für den tipp.

    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen