Sonntag, 2. Juni 2013

bye bye Mai ...

 & herzlich Willkommen Juni  
Ich bin so froh das du endlich da bist und ich will hoffen du bescherst uns tausend Mal besseres Wetter mit endlich sommerhaften Temperaturen. Heute war es endlich auch mal frühlingshaft mild und die Sonne zeigte sich auch den ganzen Tag. Mein Freund und ich nutzen den Nachmittag um an den Rhein zu spazieren. Decke, Kaffee und Musik...machten das Picknicken perfekt. 
Und mein weißes, neues Spitzenkleidchen durfte auch zum ersten Mal das Tageslicht erblicken :)  
Ich hab jetzt Lust auf Sommer, ihr auch? 



Mein heutiges Outfit ist bis auf die Jensjacke ( H&M) komplett von Primark.
Das weiße Kleidchen ist vor kurzem erst in meinen Schrank gewandert. Also auch noch aktuell bei Primark für nur 13 Euro erhältlich. Ich bin glücklich endlich eins gefunden zu haben.Mögt ihr Spitzenkleider/ Top's oder Röcke auch so wie ich?

Ich wünsche euch einen wunderschönen und gemütlichen Abend. 


6 Kommentare:

  1. Momentan stehe ich auch auf alles was Spitze hat. Dein Outfits gefällt mir unglaublich gut. Ich mag die Kombination aus dem Kleid und der süßen Jacke. Ich glaube ich muss auch mal wieder nach Primark :)
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich wunderschön und steht dir ausgezeichnet :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist total süß:)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen ist traumhaft! Bloß gut du hast es mit genommen! Es ist do schön sommerlich und zart! Die Blüte in den Haaren passt perfekt dazu!
    Hoffe auch das der Juni uns schöne Tage bringt!
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie super süß schaust Du wieder aus, liebste Alexandra! Da war Dein Freund sicher ganz hin und weg <3 Ich liebe alles, was aus Spitze ist und kann es gar nicht erwarten, bis es endlich warm genug wird, damit ich endlich mein Spitzenkleid anziehen kann. Allerdings lässt der Sommer in Bayern immer noch auf sich warten, aber da ich heute und morgen in Stuttgart bin, hat sich die Lage bei uns daheim hoffentlich nachhaltig verbessert. Hier ist es nämlich ebenfalls nur grau in grau draußen ...

    Wünsch Dir eine wunderbare, hoffentlich weiterhin sonnige Woche!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen