Donnerstag, 30. Mai 2013

Black & White


Hallo Ihr Lieben
Es ist schon wieder etwas her, das ich Zeit hatte für euch.
Der Grund dafür war ein lieber Besuch, Urlaub und auch keine richtige Idee was ich euch spannendes mitteilen könnte, geschweige denn neue Outfits. Der viele Regen und die Temperaturen von ca 10-14 Grad erschweren es, schöne, sommerliche Bilder zu schiessen. Wie gerne würde ich leichte, luftige Kleider und Röcke durch die Gegend spazieren führen...! Naja wenigstens haben wir alle dasselbe gemeinsame Leid. Heute nutzte ich den regenfreien Vormittag mit meinem Schatz um schnell Fotos zu knippsen.Mein Outfit richtet sich nach dem anhaltenden Trend: Schwarz- Weiß! Ich fühle mich mit diesen zeitlosen Farben ( Nichtfarben) immer sehr wohl. Man kann nicht's falsch machen und kann bei Accessoires oder Make up auf Farbe setzen. Stehen tut dieser Trend auch wirklich jedem. 

Ich musste feststellen das meine Ledershort's wirklich super bequem sitzt, denn sie liegt schon ein paar Wochen ungetragen in meinem Schrank. Wieso eigentlich? :)


 Blazer/ Bluse/ Short's von H&M

 Tasche/ Ohrringe/ Armschmuck- Primark               Uhr- Asos

Wie gefällt es Euch?
Tragt ihr auch öfter schwarz/weiß? Oder gerade auch an verregneten und kühlen Tagen?
Ich genieße jetzt noch die Ruhe und gammel ein bisschen. 
Für alle die auch heut Feiertag haben, einen schönen freien Tag. Bis bald wieder hier, liebst... eure alex!




7 Kommentare:

  1. Sehr hübsch :) gefällt mir gut!

    www.alpenglowsummit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz weiß geht immer und sieht Edel und Schick aus!
    Dein Outfit sieht klasse aus! Und deine Haare sind einfach nur wow!
    Wünsche euch ein tolles Wochenende mit hoffentlich Sonnenschein ❤

    AntwortenLöschen
  3. Nichts falsch machen, liebe Alexandra!? Du siehst absolut perfekt in Deinem Outfit aus - und so als wenn Du Dich ungemein wohlfühlst damit <3 Black&white Outfits sind für mich von Zeit zu Zeit in Ordnung, es kann allerdings vorkommen, dass ich mich etwas zu farblos damit fühle - aber wenn ich dieses Gefühl überwunden habe, dann kommt es mir ausnahmsweise sogar so vor, als wenn ich mit einem solchen, klassischen und edlen Look sogar gut ausschaue ;) Aber natürlich keinesfalls vergleichbar mit Deinem absolut hervorragendem Anblick!

    Alles Liebe aus Bayern nach Köln von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist total schön :)
    und tolles Outfit wie immer
    Lg Alexa

    AntwortenLöschen