Freitag, 24. Mai 2013

Venedig, Part 3


Ihr Lieben
Es ist Freitag und ich düse gleich zu Primark. wohoooo :) Ich freu mich schon. Heute zeige ich euch einen dritten Venedig Post bzw. nehme euch mit auf die kunterbunte, süßeste Insel Burano. Einzigartig und wunderschön hat sie mich verzaubert. Diese kleine Insel war ca. 45 min. von Venedig entfernt und ich kann sie wirklich jedem ans Herz legen, wer einmal in Venedig ist... sollte sich auch das ansehen. 
''Burano'' in seiner kunterbunten Schönheit
 


Ich hoffe ich hab euch auch ein Stück verzaubert und euch gefällt Burano auch so sehr wie mir. Lasst es mich wissen... 
Freu mich auf eure lieben Kommentare. Allerliebst! 




1 Kommentar:

  1. Natürlich ist das eine sehr hübsch Insel und die Fotos sind echt toll geworden - aber die Abstand Schönste auf den gesamten Bildern, das bist auf jeden Fall Du <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen