Sonntag, 19. Mai 2013

Zeit für Flatterblusen & Neon ;)


Zuerst einmal wünsche ich allen wunderbare Pfingsten und schöne Feiertage. Ich hoffe ihr genießt die Zeit und nutzt sie um neue Energie zu tanken.Heute haben wir in Köln auch endlich mal wieder die Sonne zu Gesicht bekommen... was gleich für gute Laune sorgte und uns in den Park zog. Wir haben fast Ende Mai und der Sommer lässt sich ganz schön betteln. Meine leichten luftigen Sommerblusen warten schon auf ihren Einsatz. Ich liebe es wenn sie im Wind flattern und sie lassen sich wunderbar zu vielem kombinieren. Ca. 4 Wochen ist es her das ich meine neueste Bluse trug, kombiniert mit meiner liebsten dunkelblauen Jeans und ein bisschen Schmuck. 





Ich hoffe damit hab ich jetzt den Sommer gelockt und er lässt uns nicht mehr länger warten.
Habt einen schönen Abend und bis bald, liebst...eure alex.


           

11 Kommentare:

  1. Wow sieht richtig toll aus, vor allem mit dem Bandeau- Top :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Outfit gefällt mir echt sehr! Ich liebe solche Blusen :)

    AntwortenLöschen
  3. You look great and nice jeans. Would you like to follow each other via bloglovin? Have a nice weekend.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit. Die Kette ist so süß :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles leichtes Outfit - das steht dir wirklich ausgezeichnet! Wundervoll! Lots of Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!
    Check out my new hot 80ies dress!

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, liebe Alexandra, die Bluse ist ja ein Sommertraum <3 Überhaupt siehst Du so hübsch aus und das gesamte Outfit schmeichelt Dir in jeglicher Hinsicht!

    Bei uns war´s jetzt ein paar Tage lang auch ganz schön Wetter, insbesondere gestern war hier ein wunderschöner Tag - aber heute Nachmittag hat dann doch wieder der Regen gegen die Sonne gewonnen ...

    Wünsch Dir von Herzen alles Liebe!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Fotos! Das Outfit gefällt mir grade mal so gut, jetzt hab ich selber große Lust auf Pastelltöne und co :) Ich finde es wunderbar, wie endlich alles warm wird und man die schönen Klamotten wieder auspacken kann.. :)

    Hab noch einen schönen Pfingstmontag :*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit, ich mag das Neon-Detail :)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  9. Schicki :-) das Neon bandeau ist ein echter hingucker !
    Und die Schuhe sind Schick deine Beine sind schön lang dadurch gefällt mir sehr gut das Outfit :-*

    AntwortenLöschen