Mittwoch, 15. Mai 2013

Ikea Haul & Schmuckaufbewahrungstipp


Ihr Lieben
Wir haben schon wieder Bergfest ;) so nennt man das wenn man aus dem schönen Osten kommt. Mitte der Woche, also auf in die letzten Züge mit voller Elan.
  Letzten Samstag war ich mit meinem Schatz im Ikea. Ab und an bummeln wir da gerne und verbinden es meist direkt mit einer Portion Köttbullar und Pommes :) *jummi*Und ohne Deko oder sonstigem Kleinkram verlassen wir den Laden nie.
Hier meine kleine, gute Laune Ausbeute!!!

Für das nächste Grillen im Park, Pappgeschirr eignet sich da wirklich am besten.  









Bunte Strohhalme dürfen auch nicht fehlen, im Sommer gibts viele selbstgemachte Shakes, Milchmixe und kalte Drinks.



Geschenkband in Pastellfarben, Dekoteller... die ich euch gleich noch in ihrem Einsatz zeige.

Ich kann an Duftkerzen einfach nicht vorbei gehen. Immer landen welche im Einkaufskorb.

Genauso wie diese zitrus duftenden Kerzen im 3er Set. Auf dem Balkon fanden sie direkt ihren Platz.


Nun die hübschen Teller im Dekoeinsatz.
Der Gedanke kam mir erst zu Hause. Im Laden fand ich sie einfach nur süß  und dachte an einen Kerzenuntersetzer. Doch diese Idee gefällt mir sogar noch ein Stück weit besser. So kommen sie auch toll zur Geltung und ich habe den perfekten Schmucküberblick.
 





Ohrstecker und Ringe sind jetzt wieder neu sortiert und ansehnlich als Dekoration in unserem Schlafzimmer.
Wie gefallen euch die Teller?
Geht ihr auch nicht ohne Deko oder Kleinkram aus Ikea?



5 Kommentare:

  1. schöner tipp! ich bewahre meinen schmuck außerdem in besteckkästen auf :)

    Liebste Grüße, Carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dass der Mittwoch auch "Bergfest" genannt wird, das habe ich kürzlich erst von meiner norddeutschen Kollegin gelernt :)

    Schöne Sachen, ich persönlich habe ja nie so den Sinn dafür, mir hübsche Dinge im Ikea auszusuchen, meine Tochter dagegen liebt es. Was meinen Schmuck anbelangt: die Ketten hängen an Kleiderhaken und meine Broschen und Stoffblumen sind meine Fensterbrett- und Schlafzimmerdeko ;)

    Alles Liebe und noch eine wunderbare, restliche Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Idee - bei mir verschwinden die Ohrringe auch immer irgendwann, vll sollte ich das auch mal probieren! Sehr kreativ und liebevoll!!! Love, Kyra

    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  4. Echt ne tolle Idee! Du kommst aber auch immer auf gute Ideen! Die Teller sind richtig süß!
    Bloß gut Ikea ist ein Stück weg von mir sonst würde ich da ständig hin rennen , man findet nämlich immer was ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt wohl. da kannst du gut sparen... ich im gegensatz werde ständig verführt und gelockt. :)

      Löschen