Sonntag, 12. Mai 2013

Auf dem Weg... Richtung Sommer


Endlich gehen wir mit großen Schritten auf den Sommer zu. Es ist herrlich wenn ich Abend's Feierabend habe und im hellen nach Hause spazieren kann. Durch den Park wo immer noch die Vögel zwitschern, ich dem Sonnenuntergang entgegen laufe und die milde Luft einsauge. Ich kann es kaum erwarten... bis der Sommer endlich da ist. Deshalb gibts heute ein paar Impressionen auf eine sonnige, nächste Jahreszeit. Die Bilder hab ich letztens unterwegs bei einem Treffen mit einer Freundin festgehalten.

Ich liebe es Blumen und die Natur zu fotografieren.  
 





















Wie gefallen euch die Bilder? 
Obwohl das Wetter an diesem Wochenende zu wünschen übrig lässt, bin ich guter Dinge das sich bald wieder die Sonne zeigt. Was habt ihr heute an Muttertag geplant? Ich werde auf meinen Freund warten und am Abend wollen wir das erste Mal in diesem Jahr grillen. Der Balkon ist zum Glück überdacht... sodass es von mir aus wie aus Eimern schütten kann. Den Sonntag lass ich mir doch vom Regen nicht vermiesen. :) Habt noch ein zauberhaften Sonntag. Macht's hübsch... eure alex



11 Kommentare:

  1. Wonderful pictures!! Your blog is really nice, thanks for you comments

    http://mumandme-trapitos.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos. I really love the horses and nature photos.

    xx

    Style of Purity
    ENTER MY GIVEAWAY HERE

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder hast du hier. Ich liebe die Zeit, wenn der Sommer beginnt. Die Bilder greifen das so so toll auf. Würde mich freuen, dich auch bei mir mal begrüßen zu dürfen! :)

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  4. Seeeeeehr schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de.

    AntwortenLöschen
  5. Hast du schön geschrieben liebes, genau das liebe ich auch an der warmen Jahreszeit. Es ist herrlich wenn die Vögel Zwitschern wenn ich früh zur Tür rausgehe und wenn ein laues Lüftchen weht!
    Die Bilder sprechen für sich! Bei uns regnet es auch grad aber die nächste Woche soll sonnig werden :-)
    Einen schönen Sonntag noch !

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderschön. Ich freue mich auch total, dass es endlich wärmer ist und vor allem länger hell. Da bekommt man gleich bessere Laune :)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Impressionen und wirklich schöne Bilder! Ich liebe den Sommer, da ist die Natur so viel schöner :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderschöne Bilder geworden!!! Mein Post folgt demnächst auch noch!!! Einige Motive ähneln sich von deinen!!! Wir hatten wohl die gleiche Idee ;) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder - super schöne Alexandra <3

    Da wird´s mir doch wirklich richtig sommerlich im Herzen, auch wenn der Blick aus dem Fenster (noch) ein wenig anders ausschaut ;) Na, zumindest klart es offenbar auf, denn ich sehe plötzlich wieder die Berge am Horizont, die vorher noch die Wolken verdeckt haben ...

    Wünsch Dir eine herrliche, sonnige Woche!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey hun!
    I just found your blog and I love it!
    It is really amazing and the lay out fantastic!
    You look pretty, love your style!
    Check if you want my blog and maybe we could follow each other!
    I have also a Giveaway these days,where you can take part!
    xoxo

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen