Donnerstag, 9. Mai 2013

denim chic

Einen schönen Feiertag an euch alle da draußen.
Ich genieße heute einfach mal den freien Tag ganz ruhig und entspannt zu Hause für mich, da mein Freund auch heute leider arbeitet.
Nebenbei etwas Haushalt, der in der letzten Zeit durch Arbeit liegen geblieben ist, joggen und entspannen auf der Couch mit meinem frisch selbstgemachten Eistee. Hach... so kriegt man den freien Tag auch gut rum. :)
Heute ein Outfit was ich letzten Sonntag bei schon fast sommerlichen Temperaturen trug. Die Jeansshort's ist ganz neu bei mir eingezogen. Ich hab sie mit meinem Blazer kombiniert, sodass es im gesamten sportlich chic ausfällt. Mir gefällt's :) Was sagt ihr?


  Short's- Pimkie        Top, Blazer, Schuhe- H&M           Tasche- Primark



Wie habt ihr den Feiertag verbracht?
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend. Mit sonnigen Grüßen... eure Alex.



11 Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Die Shorts sind echt toll. Wünsch dir noch einen schönen freien Tag :)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt super schön!
    Ich habe den Feiertag verbracht, indem ich mein Zimmer aufgeräumt habe und Hausaufgaben erledigt habe :D

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. jeans-shorts finde ich immer cool!
    ich glaube ich bräuchte auch mal wieder neue, die passen. die letzten sind irgendwie mittlerweile so ausgewaschen und formlos...

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeans Shorts ist super, ich mag dieses Dunkle ins Helle und kombiniert mit einem Blazer geht wirklich immer. Der ist ja absolut Zeitlos und bringt immer eine gewisse Lässigkeit ins Outfit. Ich finde es also super und trage solche Kombis ja persönlich auch sehr gerne ;). Entspricht also absolut meinem Stil.

    Du wirst lachen, ich habe den Feiertag wirklich im Bett gebracht. Erst hab ich für die Abschlussprüfungen gelernt und anschließend mich dann einfach etwas ausgeruht und gelesen oder Tv geschaut.

    Danke auch für deinen Lieben Kommentar <3.
    Dankeschön, darüber freue ich mich aber und auch danke für das liebe Kompliment. Kann ich nur zurück geben, dass du auch sehr sympatisch rüberkommst :).

    Haha lustigerweiße erwähnt hier jeder Zupfkuchen und die Kuchenform davon habe ich noch nie gegessen. Kenne es zwar vom Namen, aber kann jetzt sonst nicht so viel mit dir anfangen. Bin schon gespannt, ob dir der Nachtisch schmeckt, kannst ja mal kurz Rückmeldung dann geben, würde mich freuen ;).

    Ich wünsch dir jetzt noch ein schönes Wochenende ;).

    AntwortenLöschen
  5. supertoller frühlingslook :)
    mag die hose total gerne!


    x
    bianca


    http://www.worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. süßes outfit :)
    ich war beim grillen mit der familie :)


    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Alexandra, Du siehst super hübsch und zugleich richtig elegant aus! Deine Figur ist einfach ein Traum, und ich liebe dieses Cropped-Shirt an Dir <3

    Den Feiertag habe ich auch sehr genossen, allerdings im Gegensatz zu heute war ich vor allem draußen, was das Regenwetter momentan etwas unterbindet. Aber ich werde mich jetzt dann ziemlich bald in meine Gummistiefel werfen und mit meinem lieben Mann und Schirm unter dem Regen spazieren gehen :)

    Wünsch Dir alles Liebe!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh tolles Outfit! Hätte ich auch bloß mal deine Beine^^

    AntwortenLöschen
  9. You look fantastic girl! Love your bag! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Schön sommerlich sieht das aus und sehr bequem!
    Den Feiertag haben wir diesmal auch zu Hause und bei der Familie verbracht! Man muss auch mal zeit für sich haben und für die Dinge die unbedingt mal sein müssen!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen